Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Zwielicht Missionen. Im Leitfaden steht die Mission „Eine unheilvolle See“ für Level 49. Heute sehe ich die Mission für Level 200. Gibt es die noch im niedrigeren Levelbereich?

 

Muss man die neuen Level 150 Nebenmission auch machen für die Trophäe „Alles Missionen“?

 

Edit: Ein Problem konnte ich selber lösen, ich war im „Weg des Starken“ und das passt auch die Zwielicht Missionen vom Level an. 

Bearbeitet von Thamixis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2018 um 02:58 schrieb Orage:

 

Nein muss man nicht. Habe ich selber gedacht, aber diese hatte ich noch offen bei mir bis ich die Trophäe bekam.

 

Kann mir einer mal verraten, wie/wo man gut Amrita farmen kann. Habe bereits den zweiten, sowie den dritten S-Grad freigeschaltet. Bin jetzt Level 190 und wollte mal anfangen mich mal etwas umzuorientieren, was Sets/Waffen angeht und will ein paar mehr Level haben, um besser experimentieren zu können.

 

Tue mich auch etwas schwer ein richtiges Set/Waffentypen zu finden für mich. Habe am Anfang mit Kusagirama/Speer gespielt, aber letzteres gefiel mir nicht. Jetzt mit Kusarigama und Tonfa, aber die Tonfa ist an sich echt cool, aber sehr eintönig in seinem Moveset. Irgendwas empfehlenswertes?

Danke für die Antwort. Habe die Trophäe auch endlich bekommen. (Es fehlte noch eine Zwielicht Mission)

 

Wenn man in der Missionsübersicht Viereck drückt sieht man die ganzen Regionen. Unter den Regionsnamen ist ein ein sehr dünner Fortschrittsbalken. Daran kann man sich auch orientieren.

 

Ist mir leider nie wirklich aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bort1978:

Ich bin jetzt Level 84. Die beiden anwählbaren Zwielichtmissionen bei mir sind auf Level 125 und 230. Was heißt „Weg des Starken“? Kann man das anpassen? 

Ändern sich die Zwielichtmissionen von alleine? Nach Abschluss von Missionen kam schon mehrfach die Einblendung, dass die Mission in eine Zwielichtmission ungewandelt wurde. Ich hab das System dahinter noch nicht durchschaut. ? 

Muss man die ganzen Zwielichtmissionen für die Trophäe abschließen? 

Weg des Starken ist so eine Art Neues Spiel plus. Das skaliert auch die Zwielicht Missionen. Ich gehe davon aus das die Zwielicht Mission für Level 230 eine Mission vom DLC ist. 

 

Also wenn du mit der Geschichte durch bist kannst erst den Weg des Starken auswählen. Mit Level 84 wäre das doch recht früh. 

 

Du du musst jede Zwielicht Mission einmal machen. Im Leitfaden stehen alle möglichen Zwielicht Missionen aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

@Orage @Thamixis Danke für die Infos. Die DLC hab ich nicht geholt. Gestern waren dann die Zwielichtmissionen bei Stufe 20 und 70. Die hab ich gleich mal gemacht. Mir stehen dann heute also die nächsten zur Verfügung? 

Bei mir kam keine Mission doppelt. Keine Ahnung ob das Zufall war oder nicht. 

 

Genau, heute kommen neue Missionen. Steht auch im Leitfaden drin, wann genau die Missionen wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...