Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb s_e_b_i_:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Trophäe Kodama-Anführer

ich habe alle 150 Kodama gesammelt aber habe die Trophäe nicht erhalten.

Kennt jemand eine Lösung oder hatte das selbe Problem.

 

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Hi,

das Problem ist bei mir nicht aufgetreten bzw. ist mir da kein Problem bekannt das es da buggt. 

Schau nochmal ob du wirklich 150 Kodama gesammelt hast  Vielleicht hat es in irgendeinem Level was nicht mitgezählt. 

Starte das Spiel nochmal neu und geh jedes Level in der Übersicht durch ob x/x eingesammelt wurde. Ist ein Kodama bereits vielleicht aus dem DLC eingesammelt worden?

Wenn du alle eingesammelt hast kommt die Trophy sofort.

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wallimoto 

Was mir sehr geholfen hat war Magie. Benutz den faultier Talisman und versuch hinter ihm zu bleiben durch ausweichen. 

Es gibt auch noch Magie für ki Reduktion des Gegners und Angriffs/Verteigigungsreduktion. Wenn du das alles auf ihn Castest ist es schon einfacher. Wenn eng wird den Schutzgeist benutzen. Und mit seelen bzw geistersteinen kannst du ihn auch schnell wieder aufladen. 

 

 

 

Edit: oh du hast es ja schon geschafft. grad erst gesehen. 

Aber mein Tipp funktioniert auch für andere Gegner. So hab ich es gut zum Endboss geschafft

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wallimoto:

Ja hab das dann in nem video gesehen ,, andere frage . Da Ich schon wieder schwierigkeiten habe. Da es das komplette spiel grad samt dlc für 15€ Gibt überleg ich es zu holen. Bringen mir die dlc denn beim durchspielen der story was ,, also erleichtern sie es ein bissel?

 

Mit freundlichen Grüßen 

ALso der DLC ist erst nach Abschluss der Story spielbar. MAn bekommt halt 2 neue Waffen. Das Odachi und die Tonfa. Aber denke nicht das die das Spiel unbedingt erleichtern. Ich hänge selbst im DLC fest, an Date Masamune :D ZUm Fortschritt im Hauptspiel ist der also nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Doppelbosse bin ich so angegangen ( Hab bisher aber nur Honda/Muneshige und Oda/Yukionna geschafft)

Hab beide mit Faultier lahm gehalten und dann noch jeweils Ki-Reduktion und Verteidgigungsreduktion reingeballert.) 

Man muss zwischen den Schritten noch versuchen die beiden Bosse zu trennen und quasi von einander abspalten. Da ich mit Kingosrüstung spiele hab ich Damage ( Katana und Odachi) von hinten gemacht und 

sofort wenn das KI unten war von denen den Todesstoß. Dann eine belebte Waffe auf den einen Boss, dass der schonmal hinüber ist.

Der andere ist dann fast kein Problem mehr. Man hat quasi alle Zeit der Welt. 

Man kann noch ein paar amritasteine auf Schnelltasten legen um die belebte Waffe wieder aufzuladen. Und dann wider Ki und Verteidigung schwächen.

War zwar bei mir leicht knapp aber hab mein Wunschbuilt auch noch nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 20:24 schrieb fliplordz:

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für die "Stammkunde des Schmieds" Trophy? Hab 30 Gunstpunkte und bekomme die restlichen irgendwie nicht. Auch nicht wenn ich auf einmal über 200k ausgebe, z.B. für Seelenbild bekomme ich danach keinen neuen Gunstpunkt mehr. Was mache ich hier falsch? Das Video ist leider nicht hilfreich

Hey. Also ich habe mit der Complete Collection noch den Trick ausnutzen können. Wenn du beide Schmiede hast und BEVOR du die Mission Augen der Königin abgeschlossen hast, musst du immer mit Tome reden. ( Also immer X drücken) irgendwann kommt ein gelbes Ausrufezeichen und wenn du dann einfach immer weiter redest  so ca. 5 Minuten hast du ca. 5 Gunstpunkte gefarmt. Mal mehr mal weniger.
Seit ich das gemacht habe gabs auch kein Patch und müsste noch so funktionieren.

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fliplordz:

Das War die Information die mir gefehlt hat, das vor der Mission Augen der Königin zu machen. Diese hab ich natürlich bereits absolviert. Geht das dann im NG+ nicht mehr? Das würde heißen ich muss wieder von vorne anfangen und so lange spielen bis ich beide Schmiede wieder habe?

Ja leider. ABer ich fand im New Game + hat man ja die göttliche Ausrüstung geschmiedet und verbessert etc. da hat man viel Kohle ausgegeben und dann auch wieder Gunstpunkte bekommen ( Recht schnell) Nochmal neu anfangen wegen den Punkten würde ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...