Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

bin jetzt Knapp 47 STD  dran. es fehlen noch 7 Hauptmissionen.  Ist jetzt wieder schwerer geworden. der Anfang ist ein bisschen schwerer gemacht, Und die in der Höhle hat mich 11 Versuche gekostet. die  hat mich bisher am meisten genervt. dann ging es  eigentlich sehr gut  voran. muss aber auch sagen, das ich immer gut voraus gelevelt habe, es gibt später ein Bosskampf, wenn da gegen nicht gut genug geschützt ist gegen seine Attacken dann ist der Kampf schnell vorbei. 

 

Habe es auch schon 4 Tage vor release gehabt.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt knapp 99STD dran brauche nur noch 3 Trophäen, wie das in 50-60 STD gehen soll ist mir ein rätsel. Der 1 Durchgang dauert schon knapp 55 STD wenn man nur die Story macht dann noch alle Nebenmissionen´. auch noch mal knapp 20 bis 25 STD. die Zwielicht Missionen. sind auch nicht ohne , die Beiden Nebenmissionen am  ende wo 2 Bosse auf einen Schlag kommen, geht zwar mit einem Trick sehr leicht, dafür braucht man aber trotzdem, knapp Stuff 120. ich habe es erst mit mit stufe 131, geschafft aber ohne den Trick.  dann noch NG Plus alle Missionen machen, wo manche Missione missionstufe 280 Haben, da die ja auch da zu zählen sollen, dann noch fast 20 Millionen  Gold für die  Trophäe 60 Aufträge bei Schmidt. also meines 

Erachtens ist es unter 100 STD nicht zu schaffen, wenn man schnell ist knapp 80 STD, aber alles was da drunter ist kommt mir, leicht spanisch vor.  

vor 2 Minuten schrieb spinaLcord:

Hallo,

 

weiß einer wo man Muramasa freischalten kann. In welcher Nebenmission? Bzw. Region.

 

 Das ist in einer Nebenmission stufe 79 Region Tokai, wie die Mission jetzt heißt weiß ich nicht. Nur was ich sagen kann das es in der Nebenmission 4 Kodama  zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Ja gut aber das hat man ja bei jedem Spiel das es da Menschen gibt die anscheinend so ein Game im Schlaf meistern.Habe das auch schon bei anderen Games bemerkt.Also ich z.B.lasse mir in jedem Game Zeit.Gerade wenn man sich verbessern muss und kann indem man mal ein wenig farmt und levelt vergeht schon einiges an Zeit.

Gerade z-B.versuche ich dieses Duell gegen diesen Fürst oder was das ist.Also die letzte Nebenmission auf der ersten Karte.Der zeiht mich ja ab ohne Ende.Gibts da irgendwie ein Trick oder so?

 

Versuche immer in Bewegung zur bleiben, und rüste wenn du hast Wasseramulette aus. da er gegen Wasser geschwächt ist.  Habe fast 50 Versuche gebraucht

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

 

@ Shane :

Ich bin nicht ganz sicher welchen Boss du meinst, kann aber ganz pauschal sagen, das meines Erachtens bei Nioh fast alles mit dem Rüstungsgewicht steht und fällt.

 

So habe ich mich die ersten 20 Stunden -trotz bewusster überlevelung- wirklich durchgequält/durchgestorben. Immer darauf bedacht nur möglichst die dickste Rüstung kurz unterhalb der Belastungsgrenze zu tragen.

Als ich dann im Bereich knapp oberhalb der 20 Stunden endlich mal auf die Idee kam testweise auf eine extrem leichte Rüstung zu wechseln, war es wie eine Offenbarung. Auf einmal  Missionen auch auf Augenhöhe des eigenen Levels ohne große Probleme zu meistern. Mittlerweile habe ich sogar schon 2-3 Level höhere erfolgreich -und alleine- beendet.

 

 

er meint den Tachibana  der Mission stufe  29 ist. der auch der Boss der 3 Hauptmission ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shane79:

Ja genau so heisst der.Also habe den jetzt paarmal versucht der kloppt einen ja da ruckizucki um.Ok als man in diesem Grab war wo er zum Schluss ebenfalls kam war der auch einfacher.Aber da wow.Vielleicht stelle ich mich auch gerade etwas zu blöde an.

 Ja in der Hauptmission war der viel leichter.  es gibt ne lichtere Möglichkeit einfach immer um den Felsen rum laufen 2 Mal schlagen , und das solange wiederholen bis er weg ist. Ist aber sehr Ausdauer Lastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

hab die truse grad unter wut ausbrüchen und nach 15 versuchen geplätten. die missionen aus newgame+ brauch man doch net für die trophäe. @mstyles psn id makethegullasch. ;) ich renne nachwievor als tank rum. bis jetzt geht es noch. mal schauen wie lange noch. :D

 

Doch die braucht man hab alle Mission aus dem Spiel fertig Nebenmissionen DOJO Missionen Hauptmissionen, aber nur 95% Aller Mission erledigt. NG Plus muss man auch alle Missionen nochmal machen , das Heißt alle Hauptmissionen bis zur 3 Region, alle Nebenmissionen. Zwielicht Missionen, DOJO Missionen, USW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die Platin geholt, und muss sagen die Beta war viel schwerer, als das fertige spiel, bin jetzt nicht so gut in den Souls/BB, spielen, hatte aber nur bei einem Boss richtig Probleme, und zwar ist das eine Nebenmission. in der 1 Region, Alle Bosse kann man nachdem selben Prinzip besiegen,  Man braucht nur ein Bisschen, auf Omnyo  es gibt Talismane die den Boss Schwächen, Dich Stärken, die KI des Gegner verlangsamen. Deine Erhöhen, das man bei jedem Boss zusammen mit dem

Element, wo er seine schwäche hat. das. Und die Bosse sind viel einfacher, es gut das es kein Koop-Modus gibt denn dann wäre es wirklich zur leicht.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2017 um 02:04 schrieb xXdanteXx:

auf ausrüstung und dann unten auf bindung bei den steuerkreutz tasten. wieso leider? zum glück ist das spiel nciht so wie dark souls, klar der anfang ist schwer. habe glaube fürs erste level 5-6h gebraucht und die anzahl der versuche beim ersten boss willste net wissen. aber ich muss trotzdem sagen das der swg teilweise nicht ganz ausgeglichen ist. ist gibt bosse die macht man beim erstne versuch blatt und aderstum gibt es gegner bei denen man 10 mal in folge stirbt. schere stein papier prinziep eben. ich schreibe mal nen tipp für die 60 gunstenstufen beim schmie in nem spoiler, also lesen auf eigene gefahr.

  Inhalt unsichtbar machen

der trick klappt erst in der vierten region und auch erst nach dem man den meisterschmied in einer nebenmission befreut hat. nach der mission ab zum schmied und ununterbrochen mit tome reden. aktuell gibt es da einen glitch, der einen dadurch die gunstpunkte gewährt ohne gold auszuggeben. dauer 30-40 min und man hat die 60 voll. zwischen durch auch mal die punkte investieren, um schneller neue generieren zu können.

 

 

 

Ich glaube das wurde gepatch. denn bei mir hat das nicht geklappt musste die 20 Millionen so farmen.

vor 2 Minuten schrieb derboesebenny:

8 stk hast du immer automatisch, so lange du genug im lager hast.

 

Es gibt einen Coop Modus :D

 

Das es einen gibt ist mir klar was ich damit meine das man es nicht vom Anfang bis zum ende im Koop Spielen kann , wie es ja bei der Souls Reihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...