Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? Briefschnipsel fehlen..? So NUR 99 Prozent!


Addi_51

Recommended Posts

Hallo,

wollt heut die 50 Briefschnipsel sammeln für die 100%, und bis jetzt fehlt ein Briefschnipsel (ca. 18)

Er liegt einfach nicht da wo er sein sollte obwohl davor alle am rechten Platz lagen.

Auch noch Spielstand von 0/50 geladen und lag wieder nicht da.

Im Socialclub kann ich ihn aber auf der Karte als nicht eingesammelt sehen..?

Hatte das Spiel auf der PS3 schon auf Platin da hatte alles einwandfrei funktioniert!

Hab mal gegoogelt und haben anscheinend mehrere aber wohl ohne Lösung,

vllt habt ihr ja das gleiche Problem gehabt..? Und gelöst? Könnte man das vllt mit einem Savegame aus dem Netz lösen?

Danke im Vorraus für die Mühe!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2017 um 21:42 schrieb Addi_51:

Hallo,

wollt heut die 50 Briefschnipsel sammeln für die 100%, und bis jetzt fehlt ein Briefschnipsel (ca. 18)

Er liegt einfach nicht da wo er sein sollte obwohl davor alle am rechten Platz lagen.

Auch noch Spielstand von 0/50 geladen und lag wieder nicht da.

Im Socialclub kann ich ihn aber auf der Karte als nicht eingesammelt sehen..?

Hatte das Spiel auf der PS3 schon auf Platin da hatte alles einwandfrei funktioniert!

Hab mal gegoogelt und haben anscheinend mehrere aber wohl ohne Lösung,

vllt habt ihr ja das gleiche Problem gehabt..? Und gelöst? Könnte man das vllt mit einem Savegame aus dem Netz lösen?

Danke im Vorraus für die Mühe!

 

 

 

Zitat

 

 

 

Also ich kann dir auch keine sichere Methode verraten wie du das Problem lösen kannst. Für viele hat es funktioniert das Spiel ohne Internetverbindung nochmal zu starten und/oder die Verbindung zum SozialClub zu trennen. Allerdings muss ich dir auch sagen das du nicht der erste wärst der durch einen der diversen Bugs in der Playstation 4 Version die 100% doppelt machen muss. Ich für meinen Teil hatte auf der PS3 keinerlei Bugs auf der PS4 hatte ich 4 verschiedene welche das erreichen der 100% unmöglich gemacht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...