Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 195.1


Recommended Posts

Anscheinend gehöre ich wieder zu den langsamen Spielern, obwohl ich jetzt nicht viel rumgetrödelt habe.

Folgende Zeiten habe ich gebraucht:

1. Durchgang: 108:34:40 Stunden.

Hier habe ich das Spiel normal gespielt mir alles angeschaut, keine Unterhaltungen oder Cutscenes geskippt und auch mit der Spielmachanik viel gemacht, also schonmal Rüstungen aufgewertet, Minispiele gespielt und was einem sonst so über den Weg lief. Der Durchgang war mit dem Endkampf beendet.

1.5. Durchgang: Spielzeit auf 132:14:15 Stunden erhöht. Ich habe nach dem ersten Durchgang den frischen Spielstand erneut geladen (man landet wieder vor dem Endgegner) und habe mir den Bonusdungeon vorgeknöpft und alle Trophäen geholt, die noch kein großes Grindung beinhalteten. Den Ladenlevel habe ich maximiert (lohnt sich vor allem für das NG+), alle Geoboard-Punkte gefunden und Tales-Münzen gefarmt (macht keinen Unterschied, ob man die im NG+ holt oder schon früher). Übrig blieben nur noch die 20 Millionen Gald, Level 200 und die Zwei-Sterne-Titel. Ich war am Ende bei Level 103 und 9000 Rangpunkten.

2. Durchgang: New Game+ war angesagt. Hierfür habe ich 31:42:27 Stunden gebraucht und habe storytechnisch fast alle Szenen geskippt und habe auch die Nebenquests vernachlässigt. Das komplette Durchspielen loht sich, da man erst im Bonusdungeon so richtig viel Erfahrung sammeln kann. Mit jedem Kampf bin ich quasi 1-2 Stufen aufgestiegen. Ich habe mir einen letzten Titel aufgespart und bin nach Erreichen von Level 200 auf eine Klasse-4-Insel gegangen und habe den Platinkampf dort bestriffen, um einen netten Platin-Screenshot zu bekommen.

 

Am Ende standen dann 163:56:42 Stunden auf dem Spielzeitzähler!

Es hat aber bis zum Ende Spaß gebracht! :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...