Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      67
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      9
    • (> 151h)
      36
Durchschnittsbewertung: 88.9


Recommended Posts

Ich seit für mich 2 absolute Labberer ! :skep:

Unter 30H ? NIE NIE NIE :emot-what:

Ich kannte jetzt beim 2x durchspielen das Spiel auswendig wußte genau wie wo und was man für die Trophäen tun muss und hab

absolut keine Zeit verschwendet und komme auf 35:sanitaeter:23 :dozey:

Bin wahrlich nicht der beste WE HD Zocker doch bestimmt auch kein Versager deshalb versteh ich nicht wo ihr dir 5h her holen wollt wo ihr doch Einfahrzeit braucht usw ....

Seit ihr solche WipEout-Götter ?

Wenn ja wo sind dann eure Top 100 Plätze überall ?

Anders könnt ihr es ja nicht gemacht haben (wenn wir vom nicht cheaten,glitchen ..... ausgehen)

Ich hoffe ihr lest das hier und gebt Stellung dazu

Wobei das einfach lächerlich ist !

Mein 1. Post seit Ewigkeiten hier im Forum :smile:.

Ich bin garantiert kein WipEout-Gott :biggrin5:... allerdings sehr versiert in Rennspielen und weiß worauf es ankommt.

Hatte WipEout HD damals auf einer LAN-Party geladen, wo ich es anfangs nur ein wenig mit Kumpels gezockt hatte oder halt auch andere LAN-Teilnehmer mal so mit meiner PS3 gezockt hatten. Daher die early Trophies wie Zone Zeus oder sowas wie Foto machen, Autopilot etc. Damals hat mich das Game aber nicht so fesseln können...

Ein Jahr später fand die LAN wieder statt, wo ich diesmal auch mal was in WipEout reißen wollte :biggrin5:, und ich entschloss mich das Game vor der LAN mal eben durchzuzocken um etwas im train zu sein. Gab nebenher z.B. auch ein Fun-Turnier zu WipEout HD im Zone Modus, hier die Ergebnisse: https://gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-server.de/g37forum/index.php?page=Thread&threadID=6678

Habe z.B. auf der LAN das Fury Addon noch geladen und die Trophies dort, wenn mal Flaute war, geholt. Hab das Addon auch komplett auf Schwer durchgezockt, da weiß ich die Zeit allerdings net mehr...

Also ihr könnt mir ruhig glauben schenken, ich bin schon kein Spinner, Troll oder Sonstwas ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke bei mir sinds so um die 31-40 Stunden, da ich alles ziemlich schnell geschafft hab. Die Kampagnenrennen auf schwer hab ich fast immer auf anhieb geschafft, bis auf paar Außnahmen. Zeus der Zone, Beat Zico und Online ging eig auch ziemlich schnell. Es fehlen mir nur noch 100000 Loyalitätspunkte, das sollte aber nich lange dauern.

Edit: Hab bei meinem zweiten Platin Durchgang bisher nur 6 Stunden gespielt und mir fehlen nur noch die online Trophys, Loyalitätspunkte und Perfekter Pilot. Beim zweiten Durchgang brauche ich ca. 15-20 Stunden denke ich, wenn nicht sogar schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Spiel eine > 151 Stunden gegeben. Warum?

Ganz klar :

- Nahezu miese Computergegner, die auf Elite richtig grausam sein können

- Knapp bemessene Zeiten (ich sag nur Zico :emot-what:)

- Ziemlich Nervenzerreibend (Turnier im 7. Rennen 2 Plätze nach hintenfallen -> lose :banghead:)

Daher der ganze Zeitaufwand. Wenn man jedoch weiß wie die Strecken 100 % ablaufen, geht es auch ein wenig schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-40h gevotet.

Habe jetzt 100% (also auch alle Fury-Trophäen) und die Ingame-Uhr zeigt etwas mehr als 36h an. Ohne die Fury-Trophäen und mit gezielterem Farmen von Loyalität wäre auch <30h möglich gewesen, aber ich will mal nicht so sein ;)

Einschränkungen:

- "Perfekter Pilot" habe ich mit dem Zweispieler-Trick geholt

- die Fury-Kampagne habe ich nur auf Leicht durchgespielt, und ein paar Zellen sind nicht mal auf Gold abgeschlossen; wollte einfach schnell die 100% fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...