Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.46


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8. Hab RE 7 lange ignoriert, da es von der ursprünglichen Serie abweicht (und auch weil ich ein Angsthase bin und dachte, dass es zu gruselig ist). Jetzt wo es gratis war und ich langsam echt nichts mehr zu zocken hab, hab ich es doch gespielt. Meine Annahme hat sich bestätigt. Es fühlt sich nicht mehr wie die bisherigen Teile an (vor allem da nun First Person). Aber ganz ehrlich: eigentlich ist das völlig egal. Denn das Spiel hat das gemacht was es soll: mich gut unterhalten. Hatte sehr viel Freude damit. Die Geschichte ist recht solide und passt zu meinem Erstaunen doch sehr gut in die RE Reihe, allerdings bin ich mit Mia und Ethan echt nicht warm geworden. Deren Schicksal war mir somit völlig gleich. Blasse, jederzeit austauschbare Personen. Ich hätte mir daher auch noch mehr Zeit im Haus gewünscht und weniger auf dem Schiff. Denn mich hat von Anfang an viel mehr interessiert, was den Bakers zugestoßen ist. Die Rätsel waren mir außerdem zu leicht. Hätte mich gefreut, wenn man die grauen Zellen ein klein wenig mehr hätte bemühen müssen. Das sind aber auch so ziemlich meine einzigen Kritikpunkte.

Wie schon gesagt, sehr unterhaltsames Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...