Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

So, hab nun den Teil angefangen, irgendwie kam immer was dazwischen, obwohls ein DayOne-Kauf war.

Was soll ich sagen: grafisch wieder mal deutlich schlechter, als es sein müsste, wenn man die Konsole bedenkt. Für mich persönlich PS3 Niveau, vergleichbar mit Xillia/Graces.

 

Stört mich jetzt nicht wirklich, aber es ist schon seltsam, dass die Tales-Spiele seit der PS3 Ära nie wirklich "Zeitgemäß" sind, aber okay.

 

Ich hoffe nur mal, dass die Story besser ist als im "Vorgänger" Zestiria und es einen besseren Schurken gibt. Der in Z war ja eine Heulsuse

Mimimiiiiii, man hat meine Familie gekillt, also kille ich die ganze Welt!

. Ich kann ja nachvollziehen warum er Rache wollte, aber 99% der Welt kann ja nichts dafür, was er durchlitten hat. Und "Herrscher des Bösen"?! Sorry, fand ich auch sehr übertrieben. Wobei mir auf Anhieb kein Oberschurke der Serie einfällt, der wirklich jemals böse war. Die gehen ja doch ganz gerne in die Richtung: "Hätte man mal drüber gesprochen, ..."

 

Und was in Zestiria irgendwann nur noch nervte was die eine Magierin: "Ne, ich weiß zwar was damals passiert ist, aber ich darf nicht drüber reden. Lalalalalalaaaaaaaaaaa!"
Ernsthaft?! Nur WARUM darf sie nicht? Und was solls? Sie sagt es doch: "Nicht drüber reden!"

Soll sie es halt aufschreiben ... lalalalalalaaaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Zestiria ist storymäßig bisher der schlechteste Teil der Reihe den ich kenne. Mit Abstand!

Selbst Hearts (R) fand ich deutlich besser, obwohl der Teil bei den Fans auch nicht besonders angesehen ist. Aber der war (imo) viel besser und spannender.

 

Und Hintergrund hin oder her, im Endeffekt hat der Typ nur gejammert und wegen seiner Probleme die ganze Welt verwüstet, hätte Sorey ihn nicht aufgehalten.

Und Grafisch sollte ein PS4 Tales of nun einmal deutlich über den PS3 Teilen liegen, was eben nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erhalte ich eigentlich am besten viel Rang? Immerhin kann man Platin ja frühestens im zweiten Durchgang bekommen und da wären viele Rangpunkte für zB 6x Exp schon gut.

 

Das Ende von Berseria ... ist ... schade. Weiß eigentlich jemand was der Titel bedeuten soll? Eine Ableitung von Berserker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...