Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

hab Zestiria ausgelassen und freu mich jetzt nach langem wieder auf ein neues Tales :) Spiel ich sogar einfach gerner als ein FInal Fantasy. Bin selbst seit Xillia 1 dabei. Wollte heute eig. auch anfangen mit Daddeln, aber Amazon schaffte es nicht meine Collectors Edition zu versenden. (erst am 2. Februar wenn überhaupt :( ) naja solang hält halt Xillia 2 mich noch an der Stange :D 

Die Demo fand ich bis jetzt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kan man sich in der Welt etwas freier bewegen. Ich reise seit kurzem zu 6. aber es läuft doch alles zu linear.

Kann man ( außer mit den Flaschen) auf schnellreisen gehen ( so wie in Tales of Xillia 1+2) oder brauch ich die Flaschen immer.

Wenn ich mit der Flasche reisen will, hat es mich immer nur an 2 Orte bringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasuje:

 

Reisen kann man mit den Flaschen oder mit dem Schiff, Orte können natürlich Story mäßig gesperrt sein, die sollten sich freischalten, sobald du ein zweites mal dort bist.

In Dungeons werden oft auch nur 2 Orte angeboten, das ist normal.

Außerdem gibs es im letzten Dungeon eine bodenlose Flasche.

super danke für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...