Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

Ich spiele jetzt seit genau 30h Berseria und muss einfach fragen, wie ihr mit dem Arte System umgeht und bin vom Level her 34 bei dem Dorf Haria oder wie ihr es nutzt?
Ich frage dies, weil ich mit diesem überhaupt nicht klar komme. Diese Kombo System mit individueller Anpassung übernimmt sich für mich einfach und ist sogar so, dass ich nur Velvet spiele, da ich keine Lust noch die Motivation habe, es bei anderen Charakteren anzupassen und es zu lernen. Allein die Tatsache, dass ich für jede Kombo im Hinterkopf behalten muss, wo ich mich befinde, was aufgrund der vielen Effekte im Spiel sehr schwer ist, macht es nicht angenehmer. Auch das man noch dieses Ausdauer/Seelen System hat, limitiert es für mich zunehmend. 

In den Xillia Teilen mochte ich es sehr, da ich dort flexible war und nur die Tasten auf denen ich die Artes legte merken muss, was auch schnell bei allen Charakteren ins Muskel Gedächtnis ging, da es ver. Tasten Kombi nötig waren und nicht nur eine. Außerdem gab es keine Ausdauer, auf die man zusätzlich achten hätten müssen.

 

Es ist ein angenehm einfaches Spiel, jedoch bin ich kein Fan darin, dass es in Buttin Smashing ausartet, was wohl scheinbar die einzigste Art ist dieses Spiel zu spielen. Wer merkt sich den bitte ein Kombo Grid von 4x4 bei 6 Charakteren bitte? Hätten die Entwickler eine Kombo-Symbol Anzeige eingebaut hätte man es etwas kompensieren können.

Also, wie nutzt ihr das System oder geht es euch ähnlich wie mir. Weil mir versaut dieses System schon stark den Spielspaß. Gerade weil ich ein Spieler bin, der sich in Mechaniken einarbeitet. 

 

edit: Muss auch ehrlich einwerfen, dass dem Spiel ein Übungsraum mit einer Puppe (ähnlich dem Minispiel) gut getan hätte, da man so in Ruhe experimentieren hätte können, da es ihm laufenden Spiel mehr als problematisch ist das anzustellen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...