Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch eine weitere Bedingung, damit die Charas ihre duale mystische Arte ausführen, außer das einer in  der Reserve sein muss, man den anderen steuert und beide 5 SA haben? Beim Versuch, im Kampf zu wechseln und L2 zu drücken hat bisher leider zu keinem Erfolg geführt. Das einzige was passiert, dass der Wechsel ausgeführt wird und der eingewechselte Chara dann ne normale Mystische Arte ausführt. Und ja, es steht Warten, am gesteuerten Chara, trotzdem wird gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das klappt nicht. Es steht warten da, entweder macht trotz l2 drücken, der gesteuerte Chara eine mystische Arte oder der Reserve Chara wird eingewechselt und macht eine mystische Arte. Und ich halte ja l2 gedrückt.

 

und mal noch ne Frage zu der dritten Mystischen Arte von Magilou und Rokurou. Gibt es ne Möglichkeit, dass sie die selbst ausführen, denn ich bekomme das nicht hin, wenn ich sie steure. 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du übernimmst nur die Geister, die du derzeit im Besitz hast und müsstest aber um das Katzdorf im nächsten Durchgang betreten zu können, wieder alle Truhen öffnen, bzw. wenigstens 38 Stück.

Ich hab die restlichen Geister überall gefarmt, als ich auf Kistensuche war. Einen perfekten Ort gibt es glaube auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...