Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Predator.1989:

Flammenwerfer und Kreissäge und sie ist in 3 min gekillt.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich in den zurückliegenden Durchgängen nicht die "Ressourcenmanager-Trophy" gesammelt habe. Daher möchte ich in diesem Durchlauf keine Inventarboxen öffnen, um mir die Kreissäge zu holen. Ich habe über 300 EInheiten für den Flammenwerfer, rund 40 Schuss mit der Handgun (12 verbesserte Munition) und 20 Schuss mit der Schrottflinte. Das muss doch zu schaffen sein, anscheinend bin ich ein kompletter Grobmotoriker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Miene wird es egal sein, weil ich nach dem ich auf dem Schiff von Mia gerettet wurde in der letzten Inventarbox die Kreissäge an mich nehmen werde. Hmm, schade. Hätte echt gedacht, dass jemand Lust hätte die doofe Spinnenlady für mich kalt zu machen. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...