Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zum Kampf gegen:

 

Spoiler

Marguerite.  Sehe ich das richtig, dass man am Besten in das Nest an ihrem Unterleib mit dem Flammwenwerfer drauf schießt? Ich habs jetzt zwei Mal versucht, irgendwie reicht meine ganze Munition nicht aus... :/ Flinte und normale Pistole auch hilfreich oder eher nutzlos?

 

Und wegen dieser Antiken Münzen. Lohnt sich der Revolver für 9 Münzen? Oder sollte man diese eher für etwas anderes ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 28. Februar 2017 um 02:11 schrieb BayernFreak86:

Ich habe für den Kampf hauptsächlich den Flammenwerfer benutzt. Danach braucht man ihn finde ich nicht mehr wirklich, kannst also ruhig den ganzen Brennstoff für diesen Kampf verbrauchen. Ansonsten mit der Schrotflinte den Rest geben (die ist eigentlich immer nützlich ^^).

 

Was die Münzen betrifft - ich habe sie lieber für andere Sachen ausgegeben, da man irgendwann bereits genügend starke Waffen im Arsenal hat. Aber ist deine Entscheidung, mit der Magnum machst du auch nichts falsch.


 

vor 18 Stunden schrieb Predator.1989:

Die Magnum lohnt sich erst bei unendlich Munition so findet man dafür kaum welche. Ich hab auf Normal 7 kugeln gefunden :D

 

 

Ich habs jetzt auch mit dem Flammenwerfer geschafft, hab aber ordentlich viel Brennstoff gebraucht. :D

Und die Münzen werde ich tatsächlich auch sparen, mir kommts nämlich auch so vor, als wäre nicht so viel Munition für die Magnum zu finden. :D

 

Danke ;)

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lassen sich eigentlich diese Molded Viecher am besten besiegen? Schrotflinte in den Kopf scheint gut zu helfen, aber sonst? Bringt da Feuer etwas?

Kann man eigentlich Schrottflinten Munition irgendwann selbst erstellen?

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2017 um 19:25 schrieb BloodyAngelCherr:

Also Feuer hat null geholfen gegen die Fiechter. 

Und Flintenmunition kann man nicht herstellen.

 

Ja, ich habs jetzt auch mehrmals getestet. Feuer hilft echt kaum.

 

Am 29.3.2017 um 19:48 schrieb Predator.1989:

Welche schwierigkeit? Ich hab fast immer Pistole mit verbesserter Munition genommen ist fast immer one hit kill.

 

Normal.

One Hit Kill hatte ich aber nie.

 

Am 31.3.2017 um 13:44 schrieb mgbruns:

Ich bin zu 90% weggelaufen weil die so langsam sind das man quasi immer vorbei kommt.

Selbst auf Irrenhaus im Salzbergwerk kann man so gut wie allen einfach davon laufen.

 

Ich hatte beim weglaufen immer das Gefühl, sie würden in der Nähe wieder gespwaned und ich könnte dem nicht entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...