Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Hat jemand ein paar Tips für die eine Kleben Trophy? Ich weiß das man sich packen und zu Boden werfen lassen muss aber bei mir erscheint immer nur R2 drücken um zu widersetzen aber nicht um Bombe anzubringen. Hab bestimmt schon 5-6 verschiedene Stellen ausprobiert aber keine Chance.

 

Du musst die Bomben in der Hand haben. Also im Inventar als Waffe aus Steuerkreuz legen und entsprechend als aktuelle Waffe in der Hand auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Shane79:

Huhu

Mal eine Frage las gerade das man diesen Gegenstand Die Geheimnisse der Verteidigung freispielt wenn man das Game einmal durch hat.Nur ähm habe ich nur diese Albert Gun erhalten.

Was ist denn das überhaupt?Ist das wieder so Münze oder wie wird das dargestellt?

 

Das Geheimnis der Verteidigung bekommst du nur, wenn du auf Normal durchgespielt hast.

Die Albert Waffen bekommst du nach beenden auf Einfach oder Normal.

Alle Waffen und Gegenstände kannst du bei einem neuen Spiel aus der Kiste mitnehmen.

Die Verteidigungsdinger musst du im Inventar mitführen, damit sie ihre Wirkung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Trophäensammler:

guten morgen zusammen :)

 

hätte da mal ne frage für den Speedrun von in unter 4 stunden, ich bin jetzt beim Waschraum (quasi wo der 1. Speicherpunkt nach dem Essen mit der Familie ist), und bin bei 0,22´53" Minuten, habe das gefühl das es schon zu viel ist, ist die Zeit (noch) okay oder habe ich schon zu viel zeit verstrichen um die 4 stunden zu meistern?

 

 

Vollkommen ok und normal die Zeit. Am Anfang passiert halt viel "Story"

Der Speedrun ist ohne große Anstrengung in 2,5std zu machen.

 

vor 56 Minuten schrieb Trophäensammler:

wie kommt man genau in die Werkstatt ? (antwort bitte in einem Spoiler, danke)

im 1. Speedrun kommt man ja garnicht rein und ein Schlüssel dafür habe ich auch nirgends gefunden, würde die defekte Pistole gerne reparieren wollen.

 

Klingt fast, als hättest du es noch nicht durchgespielt. ^_^

Waffen werden mit Reparatur-Kitts repariert. Die findet man versteckt in der Spielwelt.

In die Werkstatt im Keller (die von innen verriegelt ist) kommt man im laufe der Story von alleine.

 

Bearbeitet von kareha_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nen bisschen bei YouTube gestöbert. Da gibts auch welche, die Spielen auf Irrenhaus nur mit dem Messer (bzw. mit der Axt bei Mia).

Das ist mal krass.

Also kann es mit Waffen ja garnicht so schwer sein.

Das wichtigste ist auf Irrenhaus in der ersten Kiste die beiden Schriftrollen zur Verteidigung und die Kreissäge mit zu nehmen. Dann ist der Rest gut machbar. Immer schön mit L1 blocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...