Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Mercy69:

Also für mich ist es kein Resident Evil das eine 7 verdient 

ein Spiel im resident evil Universum ist es bestimmt aber kein richtiges Resident evil 

Ich persönlich seh es auch als ein "neues Capcom-Horror Spiel"....  aber wie es heisst ist mir eigentlich egal  :)

Meine RE7 wurde gestern abgeschickt, heute im Briefkasten :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit der KI noch nicht so klar. Habt ihr das Gefühl die reagiert auf Geräusche? Ob man rennt oder läuft? wenn man ne Tür öffnet? Oder ist das alles viel primitiver programmiert als ich glaube/mir wünsche?

...vergleiche das immer mit Alien Isolation, da konnte jedes Geräusch den Tod bedeuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

nein.

Shit... Danke. :)

 

Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu unter 4Stunden-Run:

Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"?

2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum Münzensammeln:

nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...