Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Die trophäen sind typische resident evil trophäen, genauso der Zeitaufwand,  ebenso typisch für resi ist, das man die Spiele in Rekordzeiten durchgespielt haben kann,  wenn man es denn darauf anlegt. Z.b. Resi 5, habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 5 std. Beendet,  knapp 4std waren es. Dabei war noch sehr viel Luft nach oben und ich hätte ca noch 2std einsparen können. 

Jedoch nur weil man ein Spiel so schnell beenden kann,  macht es für mich kein schlechtes Spiel aus.

Und der erste durchgang wird auch um einiges länger dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

wenn ich mich hier so umlese frage ich mich wirklich was ihr von einem Resident Evil erwartet, wollt ihr nun ein RE wie früher haben, oder nicht? den meisten sind zu viele Zombies in den RE Games gewesen, dann wird gejammert das es keine richtige fortsetzung sei, da muss ich mich wirklich fragen, liest ihr überhaupt die Akten durch die man im Spiel finden kann? oder habt ihr das auf die schnelle durchgespielt? es ist Story technisch etwas ganz neues und spielt in der zukunft aus einer anderen sichtweise von vollkommen fremden menschen, da muss ich mich ganz ehrlich fragen, was genau erwartet ihr eigentlich von einem Resident Evil? ihr wolltet keine Shooter einlagen haben, habt ihr bekommen, ihr wollt das es wieder mehr horror ist und mehr rätsel bekommt, habt ihr bekommen, also warum meckern denn alle? ich finde RE7 ist ein grandioser Teil geworden und mit knapp 10 Stunden Spielzeit ist die länge vollkommen ausreichend, man muss natürlich nicht zwingend zum release kaufen für teuer geld, aber das gemeckere verstehe ich beim besten willen nicht.

Das hat doch absolut nichts mit gemecker zutun. 

Das ist ganz einfach typisch Deutsch! 

Im Winter zu kalt,  im Sommer zu warm, resi mit Zombies,  resi ohne Zombies. 

Recht kann man es einem nie machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

verstehe sowas trotzdem nicht, RE7 ist in mein augen das perfekte Horror Spiel in allen belangen, hier hat sich Capcom sich echte gedanken gemacht.

Viele maulen ja nicht rum wegen dem, dem horror,  mehr rätsel etc, vielen passt soweit wie ich es mitbekommen habe,  die Spielzeit nicht. Und das liegt auch irgendwie daran das dieses game auf VR ausgelegt ist,  zudem passt es vielen auch nicht das man es resi 7 genannt hat und nicht z.b. House of Horror oder so. 

Mehr wurde doch nicht bemängelt,  zu 80% sind die Meinungen doch auch alle positiv gestimmt. 

Mal gucken wie es mir zusagen wird, habe es noch nicht abgeholt,  aber besser als resi 6, diesem cod resi, wird es alle male sein denn schlechter als resi 6 geht einfach nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli1231:

Hallo zusammen,

weiß schon jemand beim "Schlafzimmer-DLC", wie Ethan dort raus kommt?

Immer wenn ich das Gemälde für den Wandsafe aus der Standuhr nehmen möchte, fängt die Uhr an zu schlagen, und Mutter Maggy kommt wegen des Lärms angetrabt, und tafelt dir dann erstmal eine...

Seit wann kann man den dlc den laden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön auf Abstand gehen und dann probieren 1,  max. 2 headshots zumachen und dann wieder auf Abstand. Wenn die Trulla zu nahe kommt,  dann sofort L1 gedrückt halten. Und anschließend wieder weglaufen. Das was der Powerpyx im Video macht,  also zu den Türen und die verschließen,  das Hilft auch ein wenig die Olle auf Abstand zu bekommen. Und halt nicht zu gierig werden,  1-max 2 Schuss und wieder weg. Lass den Kampf ruhig etwas dauern,  jedoch spielste so save. Hab da selbst heute morgen festgehangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Batman3000:

Kleine Farge habe das speil installiert und würde gerne vorher die Demo speilen geht das den noch und wo bekomme ich die Demo für ps4 her gibt es die überhaupt noch würde gerne de ganzen geheimnisse der demo selber sehen.

Bitte hilft mir

Ja sollte es noch geben im Store. 

Dort scrollste einfach bis auf den Punkt Demos,  ist glaub ich ziemlich weit unten bei Spielen,  da suchst dir dann die Demo dazu raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb C-Marel:

Hey, ich möchte auf Irrenhaus anfangen demnächst aber irgendwie hab ich Respekt davor ^^ nur eine Frage, wie oft kann ich auf einem Gerät speichern? Ich wäre jetzt so der Typ der sofort gerne zurück rennt und nochmal speichert wenn er 2 oder 3 Gegner geplättet hat 

Du findest pro Kassettenrecorder meist 2 Kassetten. So das du 1x vor und 1x nach einem boss speichern kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mosquitor85:

Habe 31 Dokumente, leider fehlt mir das 2te Dokument, die vordrere Liste mit den Namen der Opfer im Keller des Gästehaus wo Mia ist. Habe leider nur die 2te Seite gelesen:( Gibt es noch ne möglichkeit ins alte Haus zu kommen?

Wenn du noch nicht zum Schiff gespielt hast ja, ansonsten leider nein. 

Aber bei 31 Files,  da bist du schon aufm Schiff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das haben wir mittlerweile geschafft, aber dafür sitzen wir jetzt beim Bosskampf -_- 

Keine Ahnung wie viele Tode wir schon hinter uns haben. Wir schaffens irgendwie bis zur Zerstörung der Säule und danach ist Ende (für uns) :bigcry:

Welcher boss? 

Wüsste nun nicht wo in meinen 3 runs jemals ein boss eine Säule zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb alpi1984:

Hallo Leute,

ich habe das Spiel durch, auch unter 4 Stunden und möchte nun mit dem Irrenhaus anfangen.

Ich starte also das Spiel neu und sehe, dass ich nichts sehe. Wo ist denn meine versprochene Kreissäge? Kommt die erst wenn ich zum 1. Mal eine "Kiste" gefunden habe? Ich dachte sie wäre direkt am Start freigeschaltet.

 

LG

Erst bei der Kiste. 

Bzw könntest du testen ob es vielleicht vorher klappt. 

Und zwar lässt du dich killen und dann sollten ein paar Optionen erscheinen,  wie Neustart,  spiel verlassen,  Objekte neu verteilen. 

Wenn du Glück hast,  dann kommt die Option mit Objekte neu verteilen schon vor der ersten Kiste wenn du gestorben bist,  aber das weiß ich leider nicht. 

Aber diese Option gibt's. 

Solltest du Pech haben dann kommst du wirklich erst an der ersten Kiste an die Kreissäge,  sprich nach der Begegnung mit dem Daddy. 

Hoffe konnte etwas helfen,  kannst ja posten ob und wie es klappte,  dann hilft es vielleicht auch mehreren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mosquitor85:

Habe beim ersten Durchgang nicht alle Münzen geholt.... Wenn ich jetzt auf Irrenhaus durchspiele und alle 33 Münzen einsammle zählt dann auch die Trophy für die 18 Münzen oder muss ich extra noch mal auf Leicht spielen für die Trophy? Wäre super wenn die Kombinierbar wäre

Kurz und knapp,  

Nein ist nicht kombinierbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

wenn ich geheimnis und wesen der verteidigung im inventar habe bin ich dann von allen angriffen von von allen gegnern geschützt? kann ich dann von jack molded evelyn und co kein schaden nehmen wenn ich blocke 

Schaden nimmst du schon,  aber erheblich weniger. 

Du hast keinen godmode durch die items. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb olideca:

Frage zu unter 4Stunden-Run:

Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"?

2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben.

Hast genug Zeit um etwas Muni zu sammeln und kannst das Spiel ruhig pausieren.  Die Zeit stoppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb olideca:

@xXdanteXx thx für die Info. Noch ne Zusatzfrage wegen Videos: eigentich müsste man ja nur das 1. und 4. anschauen/spielen, 2 und 3 nicht, oder?

Bei der ersten Antwort war der Dante schneller. 

Spielen brauchst du im Prinzip nur das letzte. 

Das 1. Brauch man wenn überhaupt nur für den Dietrich bzw. Um zu erfahren das im Kamin der Schalter ist, aber das weißt du bestimmt schon,  daher brauchst das nicht zocken. 

 

Edit,  er war schon wieder schneller. ;)

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb olideca:

Frage zu den freizuspielenden items

habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben?

Du wirst mittlerweile denke ich mal schon bemerkt haben das der Zähler der Figuren übernommen wird. 

Sprich sobald du deine letzten fehlenden gefunden hast,  werden auch direkt die items freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Haywire1984:

Moinsen, sagt mal auf Madhouse gibt es ja die Audiokasetten zum speichern. Gibt es denn dort überhaupt kein Auto-Save mehr ? 

Doch gibt's schon,  jedoch sehr sporadisch bis fast gar nicht. 

Anfangs musst du etwas haushalten mit den Kassetten.

Aber du findest meiner Meinung nach genug davon,  zu 80-90% liegen immer 2 Kassetten bei den Recordern,  so als kleine Orientierung.  

 

vor 11 Stunden schrieb Predator.1989:

Was hat es den mit der Brille auf sich? Kann man die ganz normal verweden? 

Falls du es noch nicht herausgefunden haben solltest,  die Brille ist spitze,  hast damit halt ununterbrochen das psychotonikum aktiv. Somit muss man keine youtube vids für die sammelobjekte gucken,  denn wird ja alles erkenntlich gemacht damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

es gibt für so einige games und dlc's kein leitfaäden, da macht resi 7 auch keine ausnahme.

Was jedoch nicht am Spiel liegt. Sondern an dem Aussterben dieses Forums. Man merkt immer mehr und mehr,  das sich die Betreiber mit Umstellung der Forensoftware,  keinen großen gefallen getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...