Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tidus19841984:

Bei mir kommt die Trophy "Für Munition zu schade" nicht. Man muss die Spinnen von einer Tür klatschen, und dies nur mit dem Messer. Nach zich erfolglosen Versuchen hab ich mal im Netz geschaut, und das gleiche Problem haben einige!! :banghead:

 

Weiß da einer was?? Also ob's da ne Lösung gibt, oder nen Patch kommen soll??? 

Ich hab die ohne Probleme an so einem Metallschrank bekommen aber auch erst als ich den ganzen Schrank von den spinnen befreit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tidus19841984:

Hab auch mit den 8 Gegenständen, die ich herstellen soll Probleme.. Muss man alle 8 während einem Durchgang herstelln, oder ist das egal? Die Trophy kommt nämlich auch nich...

Kamm bei mir ebenfalls ohne Probleme ich hab aber alles hinter einander hergestellt in einem durchlaufen nach dem Kampf mit der Mutter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tidus19841984:

Habe nochmal nen neues Spiel gestartet, un diesmal kam se auch gleich.. Hab aber auch das Spiel komplett runter gelöscht, un neu installiert.. Speicherdaten auch komplett weg.. 

 

?

Ich denke eher das es Probleme gibt bei mehreren Durchläufen und das System dann was durcheinander kommt aber schön das du die Trophys jz hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Frage zu den freizuspielenden items

habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben?

Ich glaube man braucht alle 20 in einem Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb tool1988:

Moin ,sagt mal werden die Sammelitems bei normal und einfach ins neue Spiel übernommen oder muss ich in jedem Durchlauf alles neu sammeln? Spiele gerade normal und hab eine Münzen verpasst muss ich dann auf einfach nur noch die eine Münzen sammeln oder alle?

Du musst alles neu einsammeln für die Trophy 1x Leicht/Normal und 1x alle Münzen auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Doch gibt's schon,  jedoch sehr sporadisch bis fast gar nicht. 

Anfangs musst du etwas haushalten mit den Kassetten.

Aber du findest meiner Meinung nach genug davon,  zu 80-90% liegen immer 2 Kassetten bei den Recordern,  so als kleine Orientierung.  

 

Falls du es noch nicht herausgefunden haben solltest,  die Brille ist spitze,  hast damit halt ununterbrochen das psychotonikum aktiv. Somit muss man keine youtube vids für die sammelobjekte gucken,  denn wird ja alles erkenntlich gemacht damit. 

ok super das wusste ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb olideca:

@XXdanteXX ehrlich? sicher? könnte wetten ich hätte gestern beim 2. durchlauf Flintenmuni aufgehoben, und danach hat er durchgeladen....

Kann man die Wesker vom Schaden her dann etwa gleichstellten mit der verbesserten Pistolenmunition?

Also ich nutze die Wesker auf Irrenhaus mit verbesserter Munition da ist auch fast jeder Gegner mit einem Schuß gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...