Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Ich spiele zur Zeit auf Irrenhaus und abgesehen von Problemen beim Bosskampf gegen Mia, bei der ich viel zu oft daneben geschossen (o.O) habe bin ich bislang ohne größere Probleme durchgekommen. Jetzt stehe ich aber der mutierten Marguerite gegenüber. Und die nervt richtig.

 

Grundsätzlich hab ich zwar genug Munition dabei, um das Baker Anwesen 3 mal auszurotten, will aber im Hinblick auf bevorstehende Situationen nicht alles verballern. Hat insofern jemand von euch eine geeignete Strategie, wie ich die Alte am schnellsten los werde? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Mit der Kreissäge und der Albert Waffe und verbesserter Munition liegt die alte in 5 min. Geh oben auf die art von Plattform und dreh dich mit dem Rücken zur Wand so das sie dich nur von vorne Angreiffen kannn und am besten in der hocke die ganze zeit mit der Säge auf sie drauf sobald sie etwas zurück geht und sich die 30 sec nicht bewegt um sich zu erholen dann einfach mit der Albert alles drauf rotzen :D vlt Hilft dir das ja was weiter. Solltest du die Säge nicht haben dann geht es am besten mit der Flinte die nur 2 Kugeln hat und dem Flammemwerfer.

 

Die Kreissäge habe ich :) Das werde ich heute Abend mal ausprobieren, vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...