Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb kareha_:

 

Du musst die Bomben in der Hand haben. Also im Inventar als Waffe aus Steuerkreuz legen und entsprechend als aktuelle Waffe in der Hand auswählen.

Ja das weiß ich ja bin ja nicht doof, trotzdem kommt immer nur die Aufforderung widerstehen und nicht Bombe anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2017 um 21:04 schrieb BlueOrb85:

 

Ich bin gerade dabei den Irrenhaus Modus zu machen und hänge schon im Dachboden fest wo Mia mit der Kettensäge kommt. Wie kann denn das sein das im Leitfaden im Video der Typ beim blocken du gut wie kein Schaden nimmt? Wenn ich blocken will schlitzt die mich von unten nach oben auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb oODraCulaOo:

 

Mach Folgendes.

Sammel erst alles an Muni was du finden kannst.

 

Soabld es los geht, rennst du zurück zu der tür von der du gekommen bist.

Dann baller ihr immer in den Kopf.

Wenn das Magazin leer is geh rückwerts bis zu der Tür in der du die Waffe gefunden hast und lad dabei nach.

Jetzt wieder alles in den Kopf.

Geh jetzt in den Raum und mach die Tür zu. (und bleib da drin)

Jetzt hast Zeit zum nachladen und eventuell heilen.

 

Wenn sie nicht gleich kommt. wird, durch die Wand hinten hinter dir kommen.

Wieder alle in Kopf. dann sollte sie Tot sein.

 

Wenn nicht macht die gleichen schritte nur anders rum

Mach ich ja die ganze Zeit so wie im Video, die wackelt immer so da hau ich immer Zuviel daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb oODraCulaOo:

Du ob das im Video auch so ist, weiss ich nicht, das habe ich nicht gesehen ;)

 

Du musst sehen das du genügen abstand hast dann hast mehr zeit zum zielen und mehr zeit für mehr schuss ;)

Klaus, so eben video geschaut. er geht ja durch die tür dich.

 

So eben das video gesehen. er geht durch die tür durch.

 

ich meinte bleib im ersten türramen stehen und dann schiess auf sie wenn sie auf dich zu läuft.

 

und dann erst weiter zurück wenn dein magazin leer ist

Ok ich habs jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...