Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Mal ne dumme Frage, ich habe jetzt das erste mal auf Normal und das zweite mal auf Easy den Speedrun gemacht und mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Irrenhaus. Bin jetzt bei der ersten Kiste nachdem Mia das erste mal erledigt wurde und ich unter dem Haus geflüchtet bin. Jetzt eine dumme Frage: Muss ich so was wie die "Walkingschuhe" oder "Die Kunst der Verteidigung" mitnehmen, damit diese aktiv sind oder genügt das, wenn die Sachen in der Kiste bleiben? Weil man hat ja nur sehr wenig Platz um Sachen mitzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Die sachen müssen leider mitgenommen werden.

 

Ok, das dachte ich mir leider fast. Wenn ich die Brille oder die Walkingschuhe z.B. dabei habe und dann keine Kiste in der Nähe ist und ich sie weg schmeiße, sind die dann für immer weg oder nur bis ich wieder an eine Kiste komme oder nur für diesen Spieldurchgang? Weiß du oeder jemand anderes das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich habe noch eine Frage. Ich bin gerade im dritte Durchgang auf Madhouse und will gleichzeitig auch die 33 antiken Münzen sammeln. Darf ich dann im Haupthaus in diese Käfige eine Münze einwerfen und an die Schlüssel zu kommen oder ist die Münze dann weg und zählt nicht um man bekommt die 33 Münzen Trophy nicht?

 

Edit: Ok, gerade getestet, man kann sie wohl verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...