Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich Spiele das Spiel ja zum ersten mal und habe eh die Steruerung noch nicht im Kopf. Dabei habe ich 0 Munition also wird es wohl nix mit alle töten.

 

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich Spiele das Spiel ja zum ersten mal und habe eh die Steruerung noch nicht im Kopf. Dabei habe ich 0 Munition also wird es wohl nix mit alle töten.

 

schliesse in der leichen halle alle fächer, öffene das mit der roten Hand und das letzte, dann geht das erst auf und du bekommst einen schlüssel.

 

hmmm hier spinnt mal wieder alles :( erst läd er hier nix und dann macht er immer doppelten müll beim zitirten.

 

oh dann wird's schwer wenn du keine muni mehr hast,

die 3 tüpen kannst du ja noch um gehen aber danacht musste gegen den hausvater ran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde :( langsam hab ich auf das game keine lust mehr :(

ich soll auch das kabel auf der krankenstation finden, gut da komm ich ja nicht hin, da ich kein ätzmittel finde :( langsam hab ich auf das game keine lust mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fliegt das Teil erst mal in die Ecke.

Ich suche schon seit Stunden so nen scheiss Ätzmittel.

4F nix zu finden. Türe bekomm ich da nicht auf da ich das mittel dazu brauche.

3F is auch nichts zu finden.

1F auch nichts und wieder ne Tür die ich ohne das Mittel nicht auf bekomme.

So nen rotz aber auch :(:(:( 

 

Wenn einer weiss wo der scheiss rumliegt kann er mir das ja mal sagen, an sonnsten zock ich das Game vor erst nicht mehr. such da jetzt schon glaub 6 stunden nach dem scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jedi_meister28:

Gibt es eigentlich ein neues Spiel Plus?

 

Ne, aber wenn man das Spiel einmal durch hat bekommt man eine Waffe und die findet man bei einem neuen Spiel dann in der Item Box

 

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Kann es sein das man die schmutzige münze aus der demo für die hauptstory braucht? Finde immer nur 17 münzen bis zum ende.

 

Denke nicht. Für die Automaten kann man sie nicht benutzen. (hab so nen DLC code da war die Münze dabei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

bäuchte mal hilfe

  Inhalt unsichtbar machen

hänge im schiff fest. soll der evelin folgen. komme aber nicht weiter. der fahrstuhl is kaputt und die wasserschotten versperren mir den weg.

 

 

Geh mal in die Kaptins Kajüte. dort findest du ein wagenkreuz oder so. das kannst du in dem fahrstuhl verwenden das du nach unten steigen kannst.

Weiss einer wo man die Flinte findet, für die man das reparaturs kit findet.

weiss einer wo man die flinte findet, für die man das rep. kit bekommen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

Outlast hab ich nie lange gespielt daher kp ^^

 

 

klar darf jeder sein Kritik punkt äußern, aber bei Re 5&6 hieß es früher das es zu action lastig sei, das bei 4 hieß es das es keine zombies mehr gibt, dann packte man sie wieder rein und es war trotzdem nicht richtig, die einen wollen ein horror game haben, und haben eins bekommen und beschweren sich trotzdem noch, da muss ich mich doch fragen was genau wollen gamer eigentlich?

 

 

naja dazu spoiler ich mal etwas ...

 

  Inhalt unsichtbar machen

du musst ja auch die Akten durchlesen, da steht es explizit drinn was genau da passiert ist, und wenn ich es richtig verstanden habe spielt das spiel in der zukunft, und in einem der akten oder Fotos stand der Satz "die bewohner von Reccoon City leiden noch heute unter der Situation" und der neue E-Virus wurde ja auch benannt wie es dazu kam usw.

 

steht alles dadrinn, einfach mal lesen :)

 

 

12 jahre nach Reccoon City ..........

 

war das und das war keine akte, sondern ein zeitungs artikel.

 

liegt im schiff in igend einem raum in stock 1 rum (der wo die betten drin stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Melkormorgoth:

Hab gerade Resident Evil 7 durchgedaddelt und muss sagen es hat mich nicht so ganz überzeugt. Ja es war wirklich wieder im Stile früherer Resis und die Atmosphäre war am Anfang ziemlich gut. 

Der Endkampf war ziemlich langweilig, das Spiel war sehr kurz und auch von den Rätseln her ziemlich einfach. Auch gab es nicht wirklich viele Verbindungen zu den alten Teilen, deswegen frage ich mich warum das zur Hauptreihe zählt, war für mich eher ein Ableger. Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers??! Hab ich da was  verpasst? Lebt der noch? Ich finde nachdem man zum Bootshaus geht hat das Spiel kaum noch Atmosphäre. Die Story hat mich jetzt auch nicht umgehauen, war auch teilweise vorhersehbar. Nur das Gameplay konnte mich überzeugen hat sich wie ein altes Resi angefühlt, aber sonst wars für mich eher eine Enttäuschung.


"Und was ist eigentlich mit den Sohn von den Bakers "sehen wir dann in Resident Evil 8

 

Ne spass bei seite, das habe ich mich auch schon gefragt.

 

Genau so wie hier schon einer schrieb, was Chris mit Umbrella zu tun hat. (war wohl nur um noch schnell sie Stars und den Konzern ins Spiel zu bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hans102:
  Inhalt unsichtbar machen

Lucas zieht mit Ethan grad das Happy Birthday Video durch. Was muss ich anders machen als im Video, damit ich nicht verbrenne? Muss ja irgendwie das Ölfass zumachen oder das Öl halt eliminieren bevor ich die Kerze in den Kuchen stecke. Hat mir jemand einen Tipp? ?

 

Spoiler

 

Das Ölfass erst garnicht die (Kurbel) raus ziehen. (du brauchst das nicht machen da du den Code von der Tür schon kennst)

 

An der Wand in der Raum mit der Kerze sieht du ein paar Bretter, entferne diese.

Dann holl das Rad aus dem Raum, stell das wasser ab.

Geh jetzt mit der Kerze rein.

Wenn er die Bombe in den Raum wirft nimm sie und wirf sie in das Loch in der Wand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Killersocke10:
  Inhalt unsichtbar machen

Die bekommst du nur wenn du bereits den Speedrun geschafft hast unter 4.Stunden. Wenn es ohne seine muss dann mit Granatenwerfer, Schrotflinte immer auf ihren Bauch. Und immer verhindern das sie einen Kokon macht, denn die Bienen ziehen sehr viel Energie ab.

 

 

Schrott hat er wohl auch noch nicht ^^

 

Da er noch am anfang oben auf dem Dachboden ist.

 

Und da hat man nur die Pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...