Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Am 23.2.2017 um 19:56 schrieb steini0509:

Das Kartenspiel 21 ist ja wohl echt ein Witz. 

Spiele gerade Überleben und Gegner 3 hatte jetzt in 13 Runden in Folge ein Schild, 2x hab ich es zerstört, aber er hat immer wieder eins. So kann man die Trophäe vergessen und nach 1,5 Stunden hat man auch keine Lust mehr auf diesen absoluten Mist, der Null mit Resident Evil zu tun hat. 

 

Am 23.2.2017 um 20:09 schrieb xXdanteXx:

das ist noch nichts. hatte es vorgestern bi zum 7 gegner geschaft. nach dem ich ihn fast weich geklopft hatte und ihn fertig machen wollte, zieht er ne schild karte(seine 5 in einer runde, kopfschüttel) und eine karte die ihm es ermöglicht nach der runde zu flüchten wenn er überlebt. ergo habe ich im nur 8 punkte schaden zugefügt als die angepeilten 9. :( anstatt das ich  den sieg bekomme, kommt nen neuer gegner, der erst mal die besten karten jedesmal bekommt, plus trümpfe die einen sämtliche trumpfkarten nach rundenende zerstört und trümpfe die bei mir den einsatz erhöht in höhe der trumpfkarten. wovon er gleich dreie hatte. zwei konnte ich mit müh und not abwenden. die dritte dann nicht mehr. verschenkte zeit 2,5h. echt eine frechheit was capcom da abgeliefert hat. mit resi hat das überhaupt nichts zu tun und mit glück beim kartenspielen erst recht net, das ist blanke folter. alle daumen nach unten. ich habe ja schon schlechte dlc's gespielt oder spiele. aber das übertrifft bzw unterbieten echt alles.

 

versteh euch überhaupt nicht.... es hat zwar etwas mit Glück zu tun aber nur ein wenig.

Nach ein wenig Übung ist es wirklich nicht schwer.

Man muss nur die Trumpfkarten sinnvoll einsetzen, und sich für die Schilde oder für die Totenstillekarte immer ein paar Zerstören-karten aufheben.

Wenn man zu 100% weiß man gewinnt, dann immer schön den Einsatz erhöhen damit es schneller geht.

Finde es sehr schade, dass es da nur drei Schwierigkeitsgrade gibt, war für mich ein totales Suchtspiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...