Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

@all

Test habe ich schon gelesen.

Lohnt sich der Kauf auch ohne VR-Brille, oder kann man den Unterschied tatsächlich vernachlässigen?

Kauf lohnt sich m.M. nach auf jedenfall. Das 1. Mal durchspielen, auch ohne Brille, war klasse. Also von der Atmosphäre her, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb olideca:

Shit... Danke. :)

 

Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items?

Nein gibt keine Kapitelauswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Hinweise für 21 Überleben + 

Ich habe es direkt im 1.Versuch geschafft und hatte bis ich zum letzten Gegner kam nur einen "Schadenspunkt". Meine Hinweise im Spoiler falls sich jemand selber durchknobeln will. Ich hoffe es hilft einigen weiter.

Spoiler

 

Versucht vorher auf Überleben einige von den Bonuskarten freizuspielen. 

  • Ganz wichtig ist das Kartenzählen. Denkt immer daran das jede Karte nur 1x vorkommt. Man kann sehr oft durch logisches Denken und Schlussfolgern herausbekommen was der Gegner für eine verdeckte Karte hat. 
  • Bei Unentschieden bekommt keiner Schaden!
  • Scheut euch nicht eure Trumpfkarten auszuspielen, ihr bekommt stetig neue.
  • Wenn ihr euch sicher seid das ihr eine Runde gewinnt spielt mehrfach die Karte aus wo euer Gegner +2 Schaden erhält und ihr eine Trumpfkarte erhaltet, somit könnt ihr eure Gegner schnell besiegen! Ich hatte auch den Eindruck das man diese Karte sehr häufig zieht.
  • Wenn es aussichtslos ist eine Runde zu gewinnen dann verbratet nicht sinnlos eure Trumpfkarten sondern spielt lieber Schildkarten und reduziert den Schaden (im besten Fall auf 0) und verliert die Runde. 
  • Der letzte Gegner hatte bei mir starke Trumpfkarten die vorher auch nie aufgetaucht sind. U.a. eine Karte wo eine Runde abgebrochen wird und von vorn begonnen wird. Man bekommt dadurch zwar keinen Schaden, aber man sollte die Karte im Hinterkopf behalten. Mir ging es so das ich mir schon sicher war zu gewinnen und  auf einmal wurde diese Karte ausgespielt und die Runde begann von vorn. Die für mich schlimmsten Karten, ja er hatte mindestens 3 davon, ;-) war jedoch eine wodurch ich keine Karten mehr ziehen konnte, selbst durch Trumpfkarten nicht. Der Gegner spielte diese meist in Kombination mit der Trumpfkarte wo er die für sich beste Karte zieht. Somit hatte er meistens 20 bis 21 auf der Hand und ich konnte nichts mehr ziehen. Wichtig/Sehr hilfreich sind hier die Trumpfkarten "Zerstören", man sollte wenn möglich einige auf der Hand behalten.  

  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2017 um 20:29 schrieb HH1986:

 

 

versteh euch überhaupt nicht.... es hat zwar etwas mit Glück zu tun aber nur ein wenig.

Nach ein wenig Übung ist es wirklich nicht schwer.

Man muss nur die Trumpfkarten sinnvoll einsetzen, und sich für die Schilde oder für die Totenstillekarte immer ein paar Zerstören-karten aufheben.

Wenn man zu 100% weiß man gewinnt, dann immer schön den Einsatz erhöhen damit es schneller geht.

Finde es sehr schade, dass es da nur drei Schwierigkeitsgrade gibt, war für mich ein totales Suchtspiel..

Seh ich genauso, ich hab es 2x gespielt, 1x für mich und 1x für einen Freund und immer beim 1. Durchgang geschafft! Der Modus war richtig spitze, endlich mal was für den Kopf und nicht nur so ein 0815 DLC mit sinnlosem Geballer! 

 

Am 23.2.2017 um 20:09 schrieb xXdanteXx:

das ist noch nichts. hatte es vorgestern bi zum 7 gegner geschaft. nach dem ich ihn fast weich geklopft hatte und ihn fertig machen wollte, zieht er ne schild karte(seine 5 in einer runde, kopfschüttel) und eine karte die ihm es ermöglicht nach der runde zu flüchten wenn er überlebt. ergo habe ich im nur 8 punkte schaden zugefügt als die angepeilten 9. :( anstatt das ich  den sieg bekomme, kommt nen neuer gegner, der erst mal die besten karten jedesmal bekommt, plus trümpfe die einen sämtliche trumpfkarten nach rundenende zerstört und trümpfe die bei mir den einsatz erhöht in höhe der trumpfkarten. wovon er gleich dreie hatte. zwei konnte ich mit müh und not abwenden. die dritte dann nicht mehr. verschenkte zeit 2,5h. echt eine frechheit was capcom da abgeliefert hat. mit resi hat das überhaupt nichts zu tun und mit glück beim kartenspielen erst recht net, das ist blanke folter. alle daumen nach unten. ich habe ja schon schlechte dlc's gespielt oder spiele. aber das übertrifft bzw unterbieten echt alles.

Wenn du denkst das sind gute Karten dann warte mal ab bis du beim letzten Gegner bist. Der hat Karten die verhindern das du noch Karten ziehen darfst, selbst mit Trumpfkarten nicht. Da schaut man beim 1. Mal blöd aus der Wäsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...