Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen .

Ich hätte da ne frage zur Gold trophäe archivar.  

Ich habe Kampf und Geschichte 100 % items 96 % spiele im mom auf normal . 

Die letzten 4 Prozent sind jedoch soweit ich es sehe doch nur noch Fähigkeiten die ich von geistern bekomme . Wieso muss ich dann nochmal auf Profi durchspielen? 

Geschrieben

Ich hätte da noch ne Frage 

Ich brauche noch 4 freie Fluss Kommandos aber ich bekomme sie nicjt hin :/

Kreisel 

Schwinger 

Schienen

Radschraube

Egal was ich mache wo ich bin und was ich versuche es wird mir nichts angezeigt habe auch nur noch diese Kommandos aktive drin .

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss es bitte ... 

Zur Erklärung:D Kreisel,Schwinger wie auch schienen werden ja bei spielst spielstand gar nicht gelistet :D jetzt wo ich Rad gemacht habe habe ich mein mickymaus Zeichen::D 

Bearbeitet von Mombatz
Geschrieben

Hallo alle zusammen :)

Ich wollte mal fragen gibt es da einen Trick? 

Ich brauche jetzt nur noch die Magie blind von Huhu  aber auf dem link Brett kommt es einfach nixjt was mache ich falsch gebe dem Süßigkeiten und mache spiele ... 

Geschrieben

Ja habe ich auch gerade gemerkt als ich die trophäe bekommen habe . 

Gibt es eine Liste mit allen link angriffen die man machen muss bzw mit welchen geistern man sie machen muss 

Geschrieben (bearbeitet)

Super danke dir . Sry für die vielen Fragen:D habe es jetzt auch geschafft. 

Jetzt fehlt nur noch der fehrtigkeiten Sammler.  Gibt es da eine perfekte Vorgehensweise welche Geister man nehmen sollte oder nach der Tabelle einfach gehen die im Leitfaden ist???

Danke im voraus 

Bearbeitet von Mombatz
Geschrieben
Am Wednesday, February 15, 2017 um 21:21 schrieb Mombatz:

Super danke dir . Sry für die vielen Fragen:D habe es jetzt auch geschafft. 

Jetzt fehlt nur noch der fehrtigkeiten Sammler.  Gibt es da eine perfekte Vorgehensweise welche Geister man nehmen sollte oder nach der Tabelle einfach gehen die im Leitfaden ist???

Danke im voraus 

Gibt es eine Vorgehensweise für den Fertigkeiten Sammler ich sitze jetzt schon 7 h daran und kaum weiter .... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...