Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG:

@xX__Wuschel__Xx

Ich habe es mit Tyrannenrex alleine gemacht. Die anderen in der Truppe sind egal. Wenn du aber Probleme hast, solltest du die anderen beiden im Team auch mit Bedacht auswählen :D

Zur Taktik: Am Anfang wartest du kurz bis der Gegner angreift. Sofort in Abwehrstellung (2-3 Karten stacken). Wenn der Gegner deine Abwehr trifft (und versagt) dann bekommst du den Angriff "Feuerbrunst". Mit diesrr Karte angreifen und ebenfalls 2-3 Karten stacken (Attacke soll ja erfolgreich sein).

Und das wärs schon.

Was du allerdings noch lernen musst ist das Timing. Das kann ich dir schlecht erklären. Wenn du aber erst beim 1. oder 2.Turnier bist, hast du genug Zeit diese Taktik zu verinnerlichen. 

Die Schwierigkeitskurve bis zum Ende, sollte eigentlich deiner Lernkurve entsprechen :rolleyes5:

 

Vielen Dank :) schnell ein Tyrannenrex hochgepusht und durchgezogen hab ich das gester nacht innerhalb von ner guten stunde :D
Das Timing rauszufinden war sehr einfach. Hatte das ein oder andere Turnier ja schon auf Stern, war Rang 15 :D 
Aber nochmal danke für den Tipp ging sehr flott :)

 

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Also hatte ich es doch so langsam verstanden. Danke :D
Was bedeutet es aber, wenn bei z.B. Riku eine Silhouette eines Albtraums ist, das nur bei Sora sein sollte? Hatte einen dieser Dino Albträume als Silhouette bei Riku obwohl der nur bei Sora sein sollte.

 

 

@Pyramid_Head-89-

schau mal auf der Seite hier "https://shaded-hearts.net/home/?page_id=36998" da siehst du die Spezialportale von jeder einzelnen Welt, sowohl von Sora als auch von Riku :)
Damit hab ich das ganz easy gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...