Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2/16/2017 um 20:35 schrieb Raxes:

Danke für die antwort zu meinem letztn post.

vllt kann mir hierzu jemand hilfestellung leisten: ich will buhblümchen eigenständig (ohne rezept) herstellen. Hybrid, a. Ich nehme immer die richtigen zutaten, aber das wesen kann überhaupt nicht hergestellt werden. Es sind die immer die falschen monster unten angezeigt und das einzige schatierte monster ist immer die nekokatze, aber nie buhblümchen.

 

achja. Es heißt man kann in dieser thron welt einige rezepte kaufen, bei mir werden keine angeboten

 

Gerade eben schrieb Cobra422:

 

 

Kingdom Hearts Wiki

 
Beitragen
 

Buhblümchen

1.711Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Monobook
Bearbeiten Diskussion0 Teilen

 

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.
 
Buhblümchen
Katakana ワルフラワー Geist und Albtraum 3D.png

 

Romaji Waru Furawā

 

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
[zeigen]Variationen

 

Buhblümchen ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

Inhaltsverzeichnis

[Anzeigen]

Aussehen[Top] Bearbeiten

Zikzakzipfler COM.pngDieser Abschnitt des Artikels ist ein Stub. Du kannst dem Kingdom Hearts Wiki helfen, indem du diesen Abschnitt erweiterst.

Rezepte [Top] Bearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Top] Bearbeiten

Das Buhblümchen-Rezept kann beim Besuch des Mogry-Ladens in der Welt Der Raster für 200 Taler erworben werden. Buhblümchen kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cobra422:

 

 

Kingdom Hearts Wiki

 
Beitragen
 

Buhblümchen

1.711Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Monobook
Bearbeiten Diskussion0 Teilen

 

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.
 
Buhblümchen
Katakana ワルフラワー Geist und Albtraum 3D.png

 

Romaji Waru Furawā

 

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
[zeigen]Variationen

 

Buhblümchen ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

Inhaltsverzeichnis

[Anzeigen]

Aussehen[Top] Bearbeiten

Zikzakzipfler COM.pngDieser Abschnitt des Artikels ist ein Stub. Du kannst dem Kingdom Hearts Wiki helfen, indem du diesen Abschnitt erweiterst.

Rezepte [Top] Bearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Top] Bearbeiten

Das Buhblümchen-Rezept kann beim Besuch des Mogry-Ladens in der Welt Der Raster für 200 Taler erworben werden. Buhblümchen kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

 

@Raxes  Bei mir hat es sofort mit dem D-Rank geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich intallier es mal neu und ansonsten brauch ich wohl nen neuen Controller.

So funktioniert das pad wenn ich drücke. bsp. linksklick für Karte,aber bei nem sreichen tut sich nichts bei mir.

 

edit. Einmal Controller öffnen hats dann gelöst. Offenbar war das Pad Kabel nicht mehr richtig drin.

 

Bearbeitet von Cobra422
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OldZcule:

nabend leute,

 

ich frage das jetzt einmal so, ohne mir hier alles durch zu lesen, weil ich mich nicht spoilern möchte.

um platin zu bekommen, ist es am sinnvollsten, direkt auf profi zu spielen, oder so wie marcel es im lf beschrieben hat, erst auf normal und dann diese geister (oder was auch immer das ist ^^) zu übernehmen und im zweiten run dann profi zu starten?

wenn es etwas mehr playtime zum komplettieren ist, ists nich so schlimm. denke letzteres wäre empfehlenswerter, oder? ^.^

Du kannst das Spiel auf normal spielen und beenden,danach kannste auf Profi wechseln und deine Geister übernehmen. Anhang: Bilder und ansonsten ist der Leitfaden schon korrekt.58b23aa19457b_DSC_00111.thumb.JPG.8269e8a4762752a9a94cce1705fd9711.JPG

DSC_0013[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pyramid_Head-89-:

Kann man eigentlich alle Fertigkeiten erlangen?
Irgendwie kommt es mir vor, als würden ständig meine erworbenen Fertigkeiten verschwinden und nur noch einen blauen Kreis hinterlassen(Ich weiß was der blaue Kreis heißt).

 

Da mir bei den Fertigkeiten "HP-Boost" als erstes in die Augen springt, sehe ich ständig, dass keines erworben ist obwohl ich seit beginn an viele davon schon erworben habe.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Ich dachte, dass es wie in Birth by Sleep ist, aber nein man muss diese Geister auch noch immer dabei haben, damit die freigeschalteten Fertigkeiten aktiv bleiben....Was für ein scheiß -.-*

Gibt es denn eine Möglichkeit 3 Geister zu erstellen, die alles freischalten könnten?

 

Nope ist halt nicht wie bei Birth by Sleep. Du kannst nicht alles aktiviert lassen.Nur die Unterstützer und Geister Kommandos. Für die Werte darfste dir dann selbt ne Geister Collection zsm. stellen =)

Bearbeitet von Cobra422
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur "Flinker Flitzer" Trophie wäre es von Vorteil die Geister auf 99 zu leveln und/oder ihre Bretter zu vervolständigen? Ich wills mir so einfach wie möglich machen. Im Leitfden steht Elisaurus und Kibatiga wären für die Tropähe geeignet. Kennt da jemand noch ein Geist für den dritten Platz oder eventuell sogar ne bessere Gruppe ? Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OldZcule:

 

also meiner erfahrung nach hat das level nix mit der stärke zu tun. habe meins mit 2 lvl einser locker gemacht.

und zwar nimm einfach 3 viehcher die megaflare bzw. feuerbrunst auf dt. haben. das ist z.b. tyrannenrex, oder den orangenen koch (name vergessen ^^) dann wehre mit quadrat den gegnerischen angriff ab. dadurch wird deine karte zu feuersbrunst. diese dann auf den gegner nutzen. je nachdem wie stark der gegner ist, musst dus dann auch mit mehreren karten kombinieren. während feuersbrunst aktiv ist, es kommt ne kleine animation, kannst du deine karten aufladen. das geile an der technik ist, dass auch auch die auf der bank des gegners trifft. mehr brauchste nicht, als diese taktik, ging bei mir fast jeder kampf first try, auch die letzten schweren.

 

edit: ich hatte nur 2 die feursbrunst konnten und das blaue miautier vom anfang (der hat elixier als technik, genauso angewandt wie feuersbrunst, heilt es die ganze gruppe, aber das nur für notfälle, habs fast nie gebraucht)

Oki ich werde deine Methode dann mal später probieren. thx =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...