Raxes Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Jup, 2.8 war schon geil. Reich der dunkelheit und hammer grafik, alles in allem gut dargestellt Zitieren
Raxes Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Am 8.3.2017 um 20:23 schrieb Pyramid_Head-89-: Oh man. Dachte Platin wäre schneller zu machen, hänge aber bei Flinke Flitzer fest und mir fehlt beim geheimen Cup die letzte Runde, aber sogar wenn ich die schaffe muss ich ja für Stufe 20 alle auf den Stern Rang schaffen. Das schaffe ich doch niemals so schnell. Habe erstmal aufgegeben, da es mir zu blöd ist, deswegen an dem Spiel weiterzuhängen. Mir gefällt Flinke Flitzer einfach nicht auf dauer. Hier die lösung deiner probleme mit diesem guide habs sogar ich geschafft, und ich verabscheue dieses minigame aufs übelste. Elixier brauchste auch nicht. Gucks dir an und du wirst wissen warum ^^ Bearbeitet 11. März 2017 von Raxes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.