Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Trophy


Blackangel887462

Recommended Posts

muss man irgendwas besonderes einstellen, denn bei den benutzerkämpfen wird durch "aufgabe" nur die niederlagen gezählt, aber keine siege... :skep::skep::skep:

stil: ernsthaft, schauplatz: platz der allianz, plan: offiziell, raum: öffentlich

menno... dringend um hilfe gebeten... wir sind am verzweifeln... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm... gibts hier denn keine EoJ-Spieler mehr ??? :(

wir bekommen zwar den "sieg-zähler" im match angezeigt, doch der "online-sieg-zähler" bleibt immer bei 0 ... passt das dann für die gold-trophy ???

EDITH:

also ja... aufregung war umsonst... die Gold-trophy hat "geplingt"... also alles bestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es doch jetzt hinbekommen ;) Es wird doch gezählt. Nicht online in der Rangliste aber das Spiel zählt die Siege :)

ja ja ja... im nachhinein sind wir alle schlauer... :biggrin5:

dafür haste deine signatur immer noch net angepasst... :skep::skep::skep:

also wirklich... da schlagen wir uns die "nächte um die ohren" für Platin und dann ... :emot-what:

:stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem,

seit wann gibt es die Trophäen bei eoj schon??

ich habe jetzt alle trophäen ausser die goldene.

ich habe ja dann 37 duelle schon gewonnen und habe noch 33 mal gegen das feuerdeck gespielt. das gibt ja dann 70 siege gesamthaft.

nun habe ich schon vor einiger zeit(dann wo das game rausgekommen ist) 30 siege im onlinemodus gemacht. das würde dann ja 100 siege bedeuten. wenn aber es die trophäen noch nicht so lange gibt würden mir jetzt noch 30 stück fehlen und auch erklären wieso ich die goldene nicht bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein problem,

seit wann gibt es die Trophäen bei eoj schon??

ich habe jetzt alle trophäen ausser die goldene.

ich habe ja dann 37 duelle schon gewonnen und habe noch 33 mal gegen das feuerdeck gespielt. das gibt ja dann 70 siege gesamthaft.

nun habe ich schon vor einiger zeit(dann wo das game rausgekommen ist) 30 siege im onlinemodus gemacht. das würde dann ja 100 siege bedeuten. wenn aber es die trophäen noch nicht so lange gibt würden mir jetzt noch 30 stück fehlen und auch erklären wieso ich die goldene nicht bekommen habe.

es zählen nur offline oder online matches

die Siege werden nicht zusammen gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...