Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Trophy


Blackangel887462

Recommended Posts

Sieg in unzähligen Duellen

Nur eine kurze Frage dazu:

Ich muss bei der Trophy einfach nur insgesamt 100. mal gewinnen, oder?!

Wie stehts da mit den Schwierigkeitsgrad ?!

Und genügt es einfach wenn ich zB (angenommen mir fehlen noch 50 Siege), 50 mal das Feuerchaos GegnerDeck platt mache ?!

Freu mich auf eure Posts & noch einen schönen SO @ all ! ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieg in unzähligen Duellen

Nur eine kurze Frage dazu:

Ich muss bei der Trophy einfach nur insgesamt 100. mal gewinnen, oder?!

Wie stehts da mit den Schwierigkeitsgrad ?!

Und genügt es einfach wenn ich zB (angenommen mir fehlen noch 50 Siege), 50 mal das Feuerchaos GegnerDeck platt mache ?!

Freu mich auf eure Posts & noch einen schönen SO @ all ! ;)

Lg Angel

Ich glaube du musst die Comp. Schwierigkeit auf Normal machen, aber sonst sollte es funzen wenn du 50mal gegen das Feuerdeck kämpfst...

am schnellsten geht es wenn du dich mit nem Freund online triffst, ihr macht Benutzer-Spiele, beginnt das Spiel, und wenn dein Freund an der Reihe ist, gibt er einfach auf und schon hast du ein Sieg mehr, und dann macht ihr dann die ganze Zeit, und dein Freund bekommt noch nicht mal ne negative Spielestatistik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr das geht auch wenn man ein zweispieler duell auf einer ps3 aufmacht? wäre warscheinlich zu einfach oder?

richtig das ist viel zu einfach, und deswegen geht es auch nicht, es geht nur mit spielen gegen den computer oder online....es geht aber auch wenn man benutzerkmpfe macht, einfach spiel beginnen und aufgeben schon zählt es als sieg für den gewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst die Comp. Schwierigkeit auf Normal machen, aber sonst sollte es funzen wenn du 50mal gegen das Feuerdeck kämpfst...

am schnellsten geht es wenn du dich mit nem Freund online triffst, ihr macht Benutzer-Spiele, beginnt das Spiel, und wenn dein Freund an der Reihe ist, gibt er einfach auf und schon hast du ein Sieg mehr, und dann macht ihr dann die ganze Zeit, und dein Freund bekommt noch nicht mal ne negative Spielestatistik...

Ist ja ein Traum -vielen ank für die Info ! :=)

Wäre denn jmd bereit mir dabei zu helfen ?!

Dauert ja recht sicher garnichtmal lang ...

Würde ihn dann auch natürlich dabei helfen,

Babybomber oder Lykanthrop1953 - wie wärs ?! ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche auch jemanden für die 100 siege

habe bestimmt 90 mal gewonnen und musste die Plate formatieren

jetzt stehe ich bei 0

addet mich und bitte schreibt trophy EoJ oder ähnliches rein damit ich bescheid weiss

Bin dabei brauche aber nur noch ca. 50 Stück....add mich einfach mal bin gerade on :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...