Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 14 - Boss Quell AKUMU


qsti2000

Recommended Posts

Ich verstehe gar nicht, dass auf AKUMU keiner größere Schwieirgkeiten mit dem BOSS hatte. Ich hatte nur noch drei Schuss Magnum und wollte die Explosivbolzen für die Arena und die beiden Wächter lassen sowie dafür auch mein bis dahin noch übrig gebliebenes Werkzeug aufsparen. Ich habe mal ein Video erstellt, wie ich es ohne Magnum ohne Explosiv- und Kältebolzen und mit insgesamt wenig Mun auf AKUMU geschafft habe:

 

https://www.youtube.com/watch?v=TVFgEW6M9F0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...