Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miira (Finale Mission) & Weraffe Bardock (Experten Mission) Bug


Gotian

Recommended Posts

Hi Leute

 

Wollte Heute Dragonball Xenoverse 2 durchspielen bzw die Missionen Beeenden,da ist mit aufgefallen bei der Finalen Mission gegen Miira hängt sich meine PS 4 bzw das Spiel auf.Immer bei der Sequenz wen Towa sagt,dass Miira lacht.

 

& bei der Experten Mission gegen Weraffe Bardock das gleiche Problem.Sobald ich Ihn wen er geschwächt ist attackieren kann,hängt sich das Spiel bzw meine PS 4 auf

 

Hattet/Habt ihr auch das Problem.?.

 

Was kann man dagegen machen.?.

 

PS: Habe das neuste Update schon gedownloadet

 

PS 2: Habe den Black Goku Vorbesteller DLC Gedownloadet

 

PS 3: Habe den Bug verifizieren können.Ich darf mich nicht als SSJ/2/3 verwandeln.Da liegt das Problem bzw der Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...