Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

Und ich wunder mich den ganzen Tag wieso die f***ing bosse sofort auf stehen wenn ich Indra einsetzte... Hatte nicht alles gelesen was mit dem neuen Patch einher ging. Jetzt weiß ich bescheid und ich finds Scheiße. Man bekam schon so kaum gute Leute zusammen. Jetzt ist es fast unmöglich ohne eigenes Team auf extrem die 3 Sterne zu holen. Diejenigen die es schon gerockt haben können sich glücklich schätzen. Ich glaub kaum das jmd sich die Mühe machen würde mir zu helfen die 3 Sterne trophäe noch zu holen. Meint ihr die beheben das irgendwann wieder? 

 

 

Ps: "crsN9un5" schick mir deine id per pn und ich helfe dir morgen wenn du zeit hast.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute morgen ein Team gesucht und kam zu einem bei dem 2 davon schon auf extrem alle Sterne hatten. War stage 10 letzter boss und die waren schon soweit über der zeit, glaub über 50 min. Als ich dazu kam waren wir sehr nah dran den überhaupt zu killen, aber dann hat der eine doch aufgegeben und hat das Spiel verlassen. Will sagen, ist echt mies im Moment,  da die meisten sowieso davon ausgehen das man nichts kann wenn man nur einen Stern oder garkeinen hat. Und wenn schon 3 sterne Team das nicht packt... naja abwarten und Tee trinken. Vllt ändert ND ja noch was. Solange kann man die Stufe 5 waffen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir mal eine anfrage geschickt Mercy.  1 dritter mann der noch helfen würde wäre gut. 

Das der Boss so gekillt werden kann geht. Nur kann es wohl passieren das nicht alle die 3 Sterne bekommen und es bei einem anderen gescheitert steht. Man müsste eventuell einpaar runs machen.

Bearbeitet von noCt1s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...