Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK. Danke. Werde es einfach weiter versuchen.

Und ja. Wer weiß wie lange es dauert bis diese Taktik wieder gepatcht wird. Das kennt man ja schon von Rockstar Games^^

Auf Überreste hatte ich eben 3 Sterne gekriegt. Da funktioniert ja noch der Trick sich zu dritt an die Wand zu hängen und einfach auf Warlord zu schießen ohne das er was tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe überall mal gevotet. Glaube zwar nicht dass es was bringt. Selten wird ein Trophäe durch Patches leichter.

Aber vielleicht kommt ja doch was. Von mir aus kann auch alles gepatcht bleiben. Aber dann erwarte ich doch ein Erhöhung der Zeiten für 3 Sterne.

 

Bin eben bei der Piraten Map einem Match beigetreten da waren die mit 1 Stunde beim Warlord. Habe dann mal das mit dem dranhängen versucht. Der Totenkopf war irgenwann unter Wasser und die Stufe gescheitert.

 

Hat ND jetzt wirklich den Thread für die Zeit Überarbeitung gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...