Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

Ich wurde zwar, wie immer, gut unterhalten, aber irgendwie hat es mich nicht so gepackt wie die Vorgänger. Die Länge des Spiels ließ auch zu wünschen übrig, wenn ich mit einer Episode in unter einer Stunde fertig bin ist mir das schlichtweg zu kurz. Ich hätte mir auch mehr Inhalt zu Clementine gewünscht, denn schließlich sollte hier ja ihre Story weitergeführt werden. Daß man sie nur in ein par winzigen Rückblenden spielen konnte fand ich zu wenig. Apropos Rückblenden, natürlich wurden der Story wegen ein par Sachen über die Garcias erzählt, aber die haben mich überhaupt nicht interessiert, ich hätte wie schon erwähnt mehr über Clementine und AJ erfahren wollen. Mit technischen Unzulänglichkeiten hatte ich zwar zum Glück weniger zu kämpfen als andere aber daß derartige Fehler überhaupt auftreten ist doch irgendwie 'ne Frechheit.
So, genug geschwafelt, eine sieben bekommt es von mir, mehr war nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...