Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

für mich ist es eine 8.

Sie ist besser als die zweite Staffel aber an die erste kommt sie nicht ran.

Anfangs war ich verwirrt weil man clem nicht mehr steuert. Ach mein Mädchen wird erwachsen:x

Es ist schön, dass Entscheidungen weitreichendere Folgen haben als in anderen Telltalen Spielen.

Das macht eine Menge spaß.

Die Story ist richtig gut geschrieben und die neuen Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Telltale hat es nach all den Jahren nur nicht geschafft, gescheite Entwickler zu beschäftigen.

Das Spiel hatte bei mir mit mehreren Abstürzen zu kämpfen und technisch unsauber.

wenn man ehrlich ist, lebt das Spiel von dem Namen, dem Spielkonzept und der mega Story.

 

Ich habe zwar den Spielstand importiert, nur weiß ich nicht was importiert wurde. Mir kam durch meinen importierten Spielstand nichts anders vor.

Wenn wer Lust hat kann mich jemand gerne per PN aufklären.

Ich hab von dem importieren nichts gespürt. Da die Vorgänger schon länger her sind habe ich es vllt auch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...