Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

Insgesamt eine Starke Staffel.

Deutlich stärker als die zweite aber kommt natürlich nicht an Staffel 1 ran.

 

Aber so gut mir die Staffel insgesamt gefallen hat, hoffe ich für Staffel 4, dass man wieder Clementine steuert. Die Geschichte rund um die Garcias war zwar gut und hat mich teilweise auch gepackt, aber der Nebenstrang rund um Clem und AJ fand ich viel Interessanter, was irgendwo auch logisch ist, wenn man Staffel 1 und 2 gespielt hat.

 

 

Ich freue mich auf Staffel 4 und zu sehen was aus AJ geworden ist (ich tippe mal weil wird bei TWD sind nichts gutes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...