Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ist evtl scho was bekannt, wann die dritte Episode rauskommt? Kanns kaum noch erwarten:)

Spätestens am 16.2., weil dann auch die Disk Season-Pass-Version erscheint. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IRARJZI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1483288829&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=the+walking+dead+telltale&dpPl=1&dpID=51DX4uzuYdL&ref=plSrch

 

Schätze aber am 17. Oder 24. Januar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb sufferbrother:

Ähm, nein ich hab die Downloadversion. Ich hätte aber gedacht daß die Episode für alle bereitsteht, naja inzwischen sollte sie ja auch für Diskbesitzer verfügbar sein.

Ist sie allerdings leider immer noch nicht. 

 

Bei mir steht immer noch "demnächst erhältlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja bei mir auch so 

Sie ist bereits versteckt im Store vorhanden. Aber wir müssen wahrscheinlich auf Patch 1.02 warten 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-walking-dead-a-new-frontier-episode-3/cid=EP2026-CUSA06902_00-TWDS300000000EP3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

Du schlingel. xD Also mir hat die Episode total gefallen. Beim Ende brach ja das totale Chaos aus.. Und ich hoffe nicht das Kate tot ist. :(

 

Spoiler

Jip 

 

Hoffe ich auch. 

Wer ist bei dir gestorben Ava oder der andere? 

Bei mir Ava

 

vor 28 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

 

Hab nun das selbe mit Episode 4, unfassbar wie die (technische) Qualität der Telltale-Spiele von Episode zu Episode nachlässt...

Bei mir liefen alle 4 Episoden problemlos. 

Hab die Season Pass Disk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...