Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich habe da zwei Fragen:

1. Ist es im Leitfaden erlaubt von NPCs zu sprechen? Falls nicht, was soll stattdessen genommen werden?

2. Gibt es für Dualshock und Move Controller vorgeschriebene Schreibweisen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich nutze auch Chrome und hatte es mehrmals probiert, aber jedesmal das gleiche Problem :(

Das muss ich leider bestätigen. Nutze auch Chrome. Bei mir half, jedes Bild erneut aus der Vorlage zu kopieren und einzufügen. Es war dann immer noch 240x240, aber ich konnte es anschließend anklicken und auf 50x50 umstellen. Bei nur elf Trophäen hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das hat leider auch nicht funktioniert. 

Und mir extra einen Browser nur für Leitfaden runterzuladen ist es mir dann doch nicht wert :/

Ein weiterer Unterschied zum Tutorial war, dass das Edit-Fenster mit einem einfachen Mausklick geöffnet wurde, nachdem ich das Bild aus der Vorlage kopiert hatte. Ein Doppelklick öffnete das Edit-Fenster nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das scheint aber auch vom Browser abzuhängen. Bei mir öffnet sich das erst mit einem Doppelklick. Mit einem einfachen markiert er das Bild nur :) 

Mit Sicherheit liegt es am Browser. Auf der Arbeit habe ich jedoch keine Berechtigung, den Browser zu konfigurieren. Und zuhause nutze ich die Zeit lieber zum Zocken...:platin:

Geschrieben
Am 7.6.2019 um 13:57 schrieb madd8t:

versuch mal einen gesamten Block (also Bild, Name, Beschreibung, Trophäenart-Platzhalter und Tipp-Text-Platzhalter) aus der Vorlage zu kopieren

Ich hatte die gesamte Vorlage kopiert. Ein Klick auf das Bild öffnet einen Bildviewer. Das liegt mit Sicherheit an der Konfiguration des Browsers auf der Arbeit. Darauf habe ich keinen Einfluss. Letztendlich habe ich ja eine Lösung für mich gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...