Majin_Poo Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Weil ich bei der elementarsten aller Fragen auf keinen grünen Zweig komme: Ich würd gerne einen Leitfaden für Pro Evolution Soccer 2017 erstellen - komm aber nicht drauf wohin ich mich diesbezüglich melden soll. Schreib ich der Teamleitung für ne Zuteilung einfach ne PM oder find ich den für solche Sachen vorgesehenen Thread nicht? Und macht das jetzt einen Unterschied, wenn im Leitfadenthread bereits eine Trophäenliste mit "zur freien Entnahme" drin steht? Fragen über Fragen... das Schreiben an sich wär ja dann leicht ^^ lg Zitieren
Majin_Poo Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Dankeschön, das wollt ich wissen Dann fang ich die Tage mal damit an. Anforderungen erfüll ich.... für Platin fehlt mir atm eher der Wille die fehlenden Trophäen hart zu ergrinden als das nicht wissen wies gehen würde lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.