Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Topatoi – Arcade Style Pack DLC


Recommended Posts

... also wollte mir heute den DLC für Topatoi laden, aber bei mir im Store wird da ein fehler angezeigt.

Das Bild wird nicht angezeigt und wenn ich es öffnen möchte wird nichts geöffnet.

Wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist oder ob andere auch das Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die vollversion topatai gerade für 3,99 gekauft im store, steht auch in meiner downloadliste. Nur gehts nicht runterzuladen, sagt immer nur fehler u. ne nummer dazu.

Und im store sind sone grauen fenster z.b. bei A-C normal u. D-? so grau mit wie durchgeschnitten. Hat da noch jemand problem oder eine info ?

Find das schon böse, erst kassieren u. dann gehts nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...