Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Tigress:

Gelesen hab ich deine Antwort schon vor einer Weile, doch seit dem Forum Update kann

ich vom Ipad einfach nicht mehr antworten und muss dazu immer an den PC und dazu habe ich

in den seltesten Fällen große Lust.

 

Da du ja im Team bist, könntest du es eventuell noch mal ansprechen.

Der Cache wurde gelöscht und trotzdem kann ich nicht antworten.

 

Ich bin zwar nicht Tami, aber vielleicht kannst du uns ja mehr Details geben. Wir hatten versucht dein Fehler zu reproduzieren. Es wäre von Vorteil, wenn du Angaben zum iPad machst (iPad Version, iOS Version, welchen Browser etc.). Vielleicht auch ein Screenshot, was das Problem darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...