Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Das A...das passt ja irgendwie für den Anfang :P

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinem Projekt.

Mitlesen und ab und zu Antworten tu ich auf jedenfall wieder...wie immer ^^

Falls man sich nicht mehr "liest" wünsch ich dir auf jedenfall schonmal einen guten Rutsch und man liest sich dann im neuen Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Das sagt irgendwie jeder, dass A das passende für den Anfang ist.

Würde mich freuen, hin und wieder eine Antwort von dir zu bekommen.  ^^

Jetzt wo du "mal wieder" ein neues Projekt am Start hast, sollte das doch möglich sein, hier öfter von dir zu lesen.

Wünsche auch dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ja klar...versuch ichs...lesen tu ich fast alles aber antworten ist halt immer so ne Sache...
Aber wäre doch was was ich mir vornehmen kann fürs neue Jahr :D

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So ein Vorsatz hat was. Aber besser wäre der Vorsatz, dein Projekt nicht nach einiger Zeit wieder schleifen zu lassen.

Ich werde bei dir lesen, antworten werde ich erst, wenn ich das Gefühl habe, es läuft besser als die Male zuvor.

Sorry für die Ehrlichkeit.

 

Ja das sind die zwei sachen die ich mir vorgenommen habe ;)

 

kein ding swantje bist nicht die erste die das sagt und verstehe es ja auch :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und viel glück bei witcher ;) wenn man sich bei gwent ein wenig reinfuchst klappt das eigentlich ganz gut finde ich ^^

todesmarsch hab ich au noch vor mir...da werd ich kläglich versagen :D

 

viel spass mit dem buchstaben K 

und gratuliere noch allgemein zu allem was ich aber nicht kenne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir nur Path of Exiles was sagt sag ich einfach allgemeine Glückwünsche zu allem :D

 

Und bei Path of Exiles kann ich dir nur zustimmen...die Pfade fühlten sich  mit der zeit verbraucht an und die Enden waren meiner Meinung nach auch dann immer uninteressanter...Und ja das leveln ist echt doof...aber pro Tag ein paar Level und dann klappts doch recht flott darum glückwunsch dazu :D

 

Weiter so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...