Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Hey. Also ich bin ja eigentlich allen Spielen grundsätzlich erstmal offen gegenüber eingestellt. Aber Elex ist so eine Sache wo mich schon die Gameplay Videos abgeschreckt haben. Das sah einfach alles zu bemüht und kompliziert aus. 

Ich habe aber früher auch nie Gothic gespielt daher verbindet mich auch nix mit dem Studio. Es soll ja ein Remake von Gothic kommen. Eventuell gäbe ich dem mal ne Chance. Und Risen 3 habe ich noch unangetastet im Regal stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich kam ich dazu dein neues Update zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Die Spiele kenne ich aber nicht außer Einem. Assassin's Creed 3 PS3. Wie der Zufall will spiele ich das aktuell selber. Solo war bei mir Wolfsrudelmodus Runde 24 das Beste. Da fehlten nur 50 Punkte bis Runde 25. Aber dann war die Zeit rum. Insgesamt ist in AC3 MP aber alles locker allein machbar. Selbst die Multi Kills lassen sich alleine holen. Hab nur 2 Abende gespielt und bin schon Level 19. Da war Revelations härter was ich vorher gespielt habe. 

 

Deine restlichen Spiele sind eigentlich alle mindestens ok. Könnte mir außer Asterix alle auch gut vorstellen zu zocken. 

 

Schön das du wieder längere Updates verfasst. So kann man besser über die Spiele diskutieren. Bis demnächst und vielSpaß weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Und danke für den Einblick in diese Spiele. Ich kenne nämlich kein einziges davon. Umso interessanter etwas über die Atelier Spiele zu erfahren. 

 

Grinding ist immer so ne Sache. Das schlimmste was ich da bis jetzt durch hatte war Final Fantasy 13. Für Professioneller Ausrüster hatte ich damals auf dem alten Account 2 Wochen gebraucht. Und da hatte ich noch viel mehr Zeit zum zocken als heute. Aber man ist immer glücklich wenn so etwas geschafft ist. 

 

Also gut das du bei Diablo standhaft geblieben bist. Viel Spaß weiterhin und man liest sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. FFX ist ja eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten aber X-2 war damals zu PS2 Zeiten eine absolute Enttäuschung für mich. Konnte die Entwicklung der Charaktere nicht nachvollziehen. Aber hab es nicht weit gespielt. Eventuell hole ich das mit der PS4 Version nochmal nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Trine 2 hatte ich auf dem alten Account auch platiniert. Fand es damals eigentlich ganz gut. War auf Platin eh ich die Story durchhatte. Kann mich entsinnen das ich es erst viel später beendet hatte von der Story her da ich damals noch Hardcore Hunter war. Somit konnte ich mich einfach nicht motivieren es abzuschließen. Heute würde das anders aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich habe zwar nichts davon bis jetzt selber gespielt aber einige Spiele werden es sicher auch noch in meine Liste schaffen. Spirit of the North mit Sicherheit. Und P5. Mal eine Frage. Royal und das ursprüngliche P5 sind ein und das selbe Spiel? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja werde ich mir wohl Royal zulegen. Viel Spaß dir weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ganz vergessen zu kommentieren. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Leider kenne ich nix davon persönlich. Aber ich denke Maneater werde ich sicher irgendwann auch mal anzocken. Die. Hack Reihe kenne ich zumindestens ohne aber schon mal selber gespielt zu haben. Klingt aber eigentlich ganz gut. Ist ja ne Reihe die mindestens schon zu PS2 Zeiten existierte. Dem könnte ich bestimmt auch mal ne Chance geben. Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wenn ich mein eigenes Projekt mal abgeschlossen habe werde ich sicher mir auch mal wieder die Zeit für PS2 Spiele nehmen. Ich habe ja noch eine PS3 Fat 60GB angeschlossen und eh noch paar Spiele die ich zocken will wie zum Beispiel Haunting Grounds oder Project Zero. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel PS3 diesmal. Das finde ich persönlich immer gut. Ich mag die Konsole immer noch. Habe auch immer permanent 2 davon angeschlossen. Ne Slim und eine 60gb Fat für PLAYSTATION 1 und 2 Spiele. 

 

Schade dass sich deine Meinung zu ToA nicht verbessert hat. Wie findest Du denn Tales of Zestiria? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...