Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1/30/2017 um 07:26 schrieb Tigress:

Japp, offizieller Start war Anfang Januar. Läßt sich auch ziemlich leicht nachlesen. ^^

 

Und um zu wissen, was eventuell bei den ungewöhnlicheren Buchstaben an Spielen kommen könnte, bräuchte man auch nur die Liste

aufrufen und nachschauen. ^^ Wer seine Neugierde aber zügeln kann, wartet einfach auf die Updates. Oder stalkt mein PSNProfile. ^^

 

Ansonsten willkommen zurück.

Darum war's auch eher als rhetorische Frage gemeint. ^^

 

Die seh' ich glasklar vor mir. :P

Meine Neugierde kann ich meist ganz gut zügeln, keine Sorge. Ich mutiere auch nicht gerade zu nem Stalker, eher zum Gegenteiligen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hast du mittlerweile die Kreativtrophäe in LBP für die Vita? Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass man die ganz einfach holen konnte, indem man einfach ein Gummiband um den Stick spannt und den Sackboy dann an die Wand laufen lässt. Wesentlich entspannter als das aktiv zu betreiben.

 

Als einer der größten Fans des Dragon Quest Universums würde mich interessieren, was Heroes anders macht als beispielsweise Dynasty Warriors, das offensichtlich als Vorlage herhielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich werde das mit dem Gummi nicht machen, da diese Methode durchaus

Schatten auf dem Display hinterlassen kann und das brauche ich auch nicht.

 

Nun, bei DQH levelt man, kann Alchemie nutzen,  die Ckaraktere können Skills lernen,

man hat eine 4 Personen Grupope, hat Nebenaufgaben, ...das alles ist schon anders als

ein normales DW.

Meinst du Schatten im Sinne von Rückständen des Gummis (könnte ja auch ein Haargummi sein, die sind schonender zu Displays), oder weil ein Standbild sich "einbrennen" könnte. Hab bei mir nie derartiges beobachten können, aber man kann bei sowas ja nie vorsichtig genug sein. ^^

 

Also alles, was man auch aus den klassischen DQ Spielen kennt und schätzt. Danke für deine Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...