Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. Backlog


Recommended Posts

Puh, wenn auch viel zu spät, habe ich zumindest kein Update verpasst :D 

Dein neues Projekt gefällt mir bislang richtig gut. Mit den riesen Haufen an Spielen ergibt dein Würfel-Auslos-Modell auch Sinn und scheint dir ja auch gut zu gefallen.^^ Das erste Update ist ebenfalls super geschrieben. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber: mich hat es zunächst etwas verwirrt, zu welchem Spiel der fettgedruckte "Fortschritt" gehört, da ich den oberen Teil des Updates nicht mehr im Blick hatte. Ich würde das eventuell direkt unter Spieletitel und Trophäenanzahl (und damit über den Text) packen oder aber mit unterschiedlichen Schriftgrößen arbeiten. Also zum Beispiel die Spieletitel eine Schriftgröße größer drucken. Der Rest macht aber einen sehr guten Eindruck. ;) 

 

So, nach meinem pingeligen Rumgenörgel xD gibt's jetzt erstmal Glückwünsche von mir zu deinen schnellen Erfolgen. Von den Spielen kenne ich nur AC Liberation... und das habe ich gehasst. :D Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass du bei vielen Trophäen Probleme hast. Bei mir wollten auch einige Sachen nicht so recht laufen. Ich hatte aber vor allem Probleme mit der Vita-Steuerung. An das Herunterschubsen von Wachen als Dame kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube, das liegt daran, dass dem Spiel nicht ganz klar ist, wo das Dach beginnt und aufhört. Mit Schützenlinien hatte ich auch immer meinen Spaß; selbst in anderen AC Teilen.

Die restlichen Spiele sagen mir überhaupt nichts, deswegen lass ich da auch nur kurz Glückwünsche zu den Erfolgen da.  

 

Ich freu mich schon auf dein S, bzw. Stardew Valley Update :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem in Stardew Valley. Scheint ja ein echt entspanntes Spiel zu sein... wenn man mal das Angeln außen vor lässt :D Ich kann mir das auch gut für zwischendurch vorstellen. 

Ich muss dir da auch zustimmen. Einfaches Durchspielen des Arcade-Minispiels hätte auch gereicht. Trägt ja offensichtlich nicht direkt zum Hauptspiel was bei. Viel Spaß noch beim Farmen und Fischen :)

Star Ocean habe ich zwar schon mal gesehen, sagt mir an sich aber überhaupt nichts. Dennoch glückwunsch zu den Fortschritten dabei.

 

Das Layout gefällt mir jetzt auch sehr gut. Bilder einfügen sollte doch immer noch genau so funktionieren wie früher. Ich habe mir ein Update Template als txt-Datei gebastelt, in dem ich immer vorschreibe. Da werden dann halt die alten BB-Codes genutzt, die das Forum auch alle anständig interpretiert. Nur bei Smileys muss ich immer nochmal nachhelfen. Du kannst also einfach (IMG)LinkZumBild(/IMG) mit eckigen Klammern [] statt runden () benutzen, um Bilder einzufügen. Das WYSIWYG beim aktuellen Forum nervt dabei manchmal etwas^^ Falls das noch nicht klappt, meld dich einfach mal bei mir, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Tigress said:

Danke dir. Sehr schön, dass jemand der gleichen Meinung wie ich ist, was das blöde Arcadespiel betrifft.

 

Ich hab das mit den Bildern per kopieren probiert, nur das ging nicht mehr. Und deine Erklärung ist schön und gut, aber sagt mir als Laie Null. -.-

Aber ich gehe mal davon aus, dass du mir sagen möchtest, ich müsste sie via Forenmenü per Link einfügen. Werde ich dann mal beim nächsten Update probieren.

 

Ich hab gerade nochmal was anderes ausprobiert. Wenn du die Bilder irgendwo hochlädst (ich mach's zum Beispiel über https://www.abload.de/) kannst du anschließend den Link zum Bild kopieren. Entweder direkt über die URL-Leiste oder Rechtsklick aufs Bild -> Bildadresse kopieren (bei Chrome). Wenn du das Update direkt hier im Forum tippst, sollte es funktionieren, den Link einfach an der gewünschten Stelle einzufügen (Strg + V). Bei mir wurde das dann sofort in ein Bild umgewandelt. 

Mein erster Vorschlag bezog sich darauf, falls du dein Update vorschreibst über Word oder sonst was. Auch dabei musst du das Bild irgendwo hochgeladen haben. Im alten Forum wurde durch das Forenmenü immer so ein Spaß in eckigen Klammern eingefügt. Das geht manuell immer noch.

Wie auch immer, viel Erfolg beim nächsten Versuch und bis dahin noch viel Spaß beim Zocken. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier hab ich ja mal einiges verpasst während meiner Abwesenheit. Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen der letzten Bazillionen Updates. :D 

 

Die beiden Doodle Dingens, die du gespielt hast haben mir beide nicht so gefallen. Ist aber wohl einfach nicht meine Art Spiel. 

Dynasty Warriors hatte ich auch eine Zeit lang mal im Blick, konnte mich aber nie dafür entscheiden. Hab jetzt allerdings einen der One Piece Dynasty Warrior Klone bei mir rumliegen, bislang aber noch nicht gespielt. 

Dragon Quest Heroes hört sich ganz cool an. Ich muss auch echt mal wieder ein bisschen öfters RPGs zocken. 

 

Demnächst verpass ich aber nicht mehr so viel, sonst komm ich ja gar nicht mehr nach. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, jetzt bin ich doch wieder knapp zu spät dran, weil ich die letzten paar Tage mit Rückenschmerzen komplett platt lag... egal, kann ja jetzt nachgeholt werden. :D

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Ist ja schon wieder gut was zusammengekommen.

Die Eyepad-Sache kommt mir auch bekannt vor. Hatte es auch schon des öfteren, dass ich an den eigentlich einfachsten Aufgaben gescheitert bin... relativ häufig, bis mir klar war, dass eigentlich nur noch eine weitere Taste gedrückt werden muss. Da ärgert man sich dann doch gleich noch über sich selbst :D

 

Tales From the Borderlands fand ich großartig. Aktuell ist es immer noch mein Lieblings-Telltale-Spiel. Ich hab auch nur Borderlands 1 gezockt, die anderen beiden Teile kenn ich nur grob aus Speedruns. Handsome Jack finde ich auch etwas nervig, aber an sich verkörpert der schon ganz gut den Borderlands-Humor. Das Diamant-Einhorn blutet natürlich, weil du es abgeknallt hast, du Monster! :xd: Es war doch nur ein armes, hilfloses Einhorn^^ Wobei in Borderlands häufig Dinge passieren, die wenig bis überhaupt gar keinen Sinn ergeben.

 

Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Ratchet und Clank Teil gespielt. Muss ich definitiv mal nachholen, wenn ich mal nichts mehr zum Zocken habe... oder zumindest wenig :D Sieht aber so aus, als ob mir die Reihe gefallen könnte.

 

Persona 4 Golden ist auch eines der Spiele, die ich mir schon oft fast gekauft hätte. Bislang dann aber doch nicht.^^

 

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie entspannt Katzen aussehen können. Meine Katze lag meistens bei mir auf dem Bett oder oben auf unserem Wohnzimmerschrank in ähnlicher Pose wie deine auf dem Bild. Zumindest liegt sie aber nicht direkt auf der Tastatur :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update! Da hast du ja gut was geschafft, trotz dass dich Persona so aufgehalten hat. :P 

Coffin Dodgers hab ich mal auf YouTube gesehen. Wäre glaube ich nichts für mich. Ich mag zwar Fun-Racer total gerne, bin da aber ziemlich anspruchsvoll. :D Das könnte daran liegen, dass ich die Dinger immer sofort mit Mario Kart: Double Dash und Crash Team Racing (meiner Meinung nach immer doch der beste Fun-Racer) vergleiche. Da nervt mich sofort immer alles, was nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. :D 

Viel Erfolg noch beim Angeln und viel Spaß mit dem Quasi-P in der freien Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...