Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um Ausbesserung

Ghostbusters auf Platin in 5 Stunden?

Ähm schlichtweg unmöglich

Ich bin sogar der meinung dass alles unter 20 Stunden unmöglich ist

und alles unter 40 stunden unrealistisch

selbst ohne bugs im onlinemodus ist das spiel nicht in unter 20 Stunden machbar und wenn doch schickt mir ne PM wie

Storymodus schwer mit artefakten+Trinkspiel+Scans ca. 6 Stunden

+Storymodus in leicht unter 100k schaden 4 Stunden

= offlinemodus in 10 Stunden (ca)

Onlinemodus

Alle level schaffen (48 stück und das mit 3 leuten die einen durchschleussen in minimum 10 Stunden machbar

+ alle geister fangen nochmals 5 Stunden

= 15 Stunden für onlinemodus!

Folglich 25 Stunden minimum zeit und das nur wenn man im Offlinemodus nicht hängen bleibt, im onlinemodus keine bugs kommen UND 3 Leute da sind die einem nur durch boxen und helfen ohne gegenhilfe!

folglich mindestens 3 Stimmen die definitiv falsch sein müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link von Split/Second geht nicht, ich nehme an wegen dem / im Namen oder so... :)

Ist notiert, danke.

Bitte um Ausbesserung

Ghostbusters auf Platin in 5 Stunden?

Ähm schlichtweg unmöglich

Ich bin sogar der meinung dass alles unter 20 Stunden unmöglich ist

und alles unter 40 stunden unrealistisch

selbst ohne bugs im onlinemodus ist das spiel nicht in unter 20 Stunden machbar und wenn doch schickt mir ne PM wie

Storymodus schwer mit artefakten+Trinkspiel+Scans ca. 6 Stunden

+Storymodus in leicht unter 100k schaden 4 Stunden

= offlinemodus in 10 Stunden (ca)

Onlinemodus

Alle level schaffen (48 stück und das mit 3 leuten die einen durchschleussen in minimum 10 Stunden machbar

+ alle geister fangen nochmals 5 Stunden

= 15 Stunden für onlinemodus!

Folglich 25 Stunden minimum zeit und das nur wenn man im Offlinemodus nicht hängen bleibt, im onlinemodus keine bugs kommen UND 3 Leute da sind die einem nur durch boxen und helfen ohne gegenhilfe!

folglich mindestens 3 Stimmen die definitiv falsch sein müssten

Hm, ja wir haben einige Spiele wo einige Sachen nicht wirklich passen, weil einige vermutlich cool sind weil sie so schnell fertig sind^^

Hab die ersten beiden auf jeden Fall erstmal entfernt, den Rest lass ich erstmal stehen.

Was ist mit den >151 Votes, kann man die auch als falsch ansehen oder wegen den Bugs korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchted dass dieser richtig sein kann.

Denn man muss im Onlinemodus alle maps (das sind 48 Stück) alle bis zum ende schaffen und auch noch gewinnen.

Wenn man keine guten mitspieler hat mit denen man es zusammen spielt und versucht muss man auf die zufälligen Onlinespieler zurückgreifen.

Dann können leider auch mehr als 150 Stunden nötig sein....

2. Problem ist

Angestellter des Monats

wir haben (3 Leute) bisher die aufgaben dieser Trophäe erfüllt aber noch keiner hat diese erhalten, da sie ebenfalls verbuged ist.

Noch haben wir keine Lösung für dieses Problem gefunden und hoffen, dass es nach Gonzers meistgesuchter plingt.

Fazit:

Bei bugs und zufälligen spielen ist durchaus die mehr als 150 Stunden Spielen bis platin leider möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man müsste bei mag eventuell beide listen nochmal reseten

weil heute kam ein patch raus der die ordensanforderungen um mehr als die hälfte gekürzt hat

somit is mag jeze viel schneller platinierbar und auch viel einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste bei mag eventuell beide listen nochmal reseten

weil heute kam ein patch raus der die ordensanforderungen um mehr als die hälfte gekürzt hat

somit is mag jeze viel schneller platinierbar und auch viel einfacher

wird noch drüber entschieden

bei "wet" gibts auch falsche votes.

1-5 std ist definitiv unmöglich und über 150 std halte ich jetz für etwas übertrieben.

erledigt danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommst du eigentlich auf die stunden die über 150 gehen?

wie berechnest du das?

2votes a <151h sind ca 152h oder wie?

Anzahl der Votes*175/Gesamtvotes

Der Herr der Ringe könnte mMn raus aus der liste; oder nach ganz unten als nicht mehr möglich .... weil die <30h, die dort stehen, nu nicht mehr stimmen

Spiele wo die Platin nicht mehr möglich ist werden jetzt markiert, betraf aus der Liste hier jetzt aber nur 2 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal, och sehe das etz erst aber man kann ja Im Forum abstimmen für die schwierigkeit und den zeitaufwand des spieles (hab das bei jedem das ich 100% oder Platin habe gemacht) nun dsah ich dass ihr auf der Homepage auch noch ne abstimmung habt...

Welche abstimmung ist den nun relevant für eure statisitik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...