Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.95


Recommended Posts

Obwohl ich Platin erhalte habe, werte ich die Schwierigkeit mit einer 10.

 

Fast alle Trophäen lassen sich mit Geduld und viel Zeit erspielen. Hinzukommt, dass man gerade fehlende Gegenstände für das Community Center oder das Museum über einen Glitch erhalten kann, wenn man sich ein neues Tier kauft. Das schwierigste wäre in diesem Fall nur noch das Angeln, welches mit Angelskill 10 und dem Matrosenteller auch nicht schwerer als eine 5 ist.

 

Der Grund für meine 10 sind die Trophäen König der Prärie und natürlich Fectors Herausforderung. Alleine das Durchspielen ist schwieriger als alles andere in Stardew Valley. Hinzu kommt noch die Herausforderung, es ohne zu sterben durchzuspielen. Im Internet gibt es dazu Unmengen an Guides, die eine gute Strategie für diese Trophäe zeigen, jedoch nutzten diese in 99.99% der Fälle nichts. Um in Welt 2 und 3 bestehen zu können, benötigt man Geld, um sich neue Ausrüstung kaufen zu können, und Kampfboni, mit denen man die Gegnerhorden in Schach halten kann. Zusätzlich kommt es nicht selten vor, dass Gegner direkt im Rücken erscheinen oder ein Pistolenschuss nicht in die Richtung geht, in die man zielt - besonders der erste diagonale Schuss. Da man sehr viel Glück bei Gegner, Steuerung, Geld und Boni benötigt, gab es mehrere Tage des Versuchens, an denen ich nicht über Welt 1 hinaus gekommen bin, weil stets etwas fehlte und zum Tode führte. Der letzte Durchlauf mit der Trophäe war pures Glück und wäre beim Endboss gescheitert, wäre der Kampf noch eine Sekunde länger gegangen, weil ich kein entsprechendes Item hatte.

Wie die Beiträge oben zeigen, scheitern nicht wenige an dieser Trophäe. Und selbst hatte extrem viele Schwierigkeiten damit, weshalb ich mich schlussendlich wegen dieser Trophäe für eine 10 entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...