Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste VR Spiele?


Kaitaro

Recommended Posts

Was Tomyi sagt, kann ich nur bestätigen.

Die herunterladbare VR-Demo (nicht die auf CD) ist auf jeden Fall Pflicht. Hat recht viele Demos anzubieten. VR Playroom bietet für Alleine zwar nur ein Spiel in der Sammlung aber das ist sehr Mario-Like und echt toll gemacht. Wenn auch nur ein Level. ^^ (Halooooohoooo, ich will das neue Crash Bandicoot in VR!!!!!!)

VR Worlds ist trotz des Preises schon was wert, ich würde mir aber erst die Demo laden. Das Hauptmenü aus VR Worlds ist bei mir die Nummer 1 wenn ich Freunden die VR zeigen möchte. Allein da hat schon jeder voll den Spass. xD

 

Hyper Void (plus VR-Ebenen) ist tatsächlich wirklich cool......in VR. In 2D ist es eher.....Durchschnitt. Würde ich auf jeden Fall laden, bevor es aus dem PS+ raus ist von Dezember.

Ich habe mir noch Eagle Flight gekauft, welches sich erstaunlich gut steuern lässt und erstaunlich wenig Übelkeit erzeugt bzw. garkeine Übelkeit. Trotz der halsbrecherischen Manöver.

 

Until Dawn Rush of Blood ist auch super klasse zum Zeigen. Es verlangt steuerungstechnisch nicht viel ab, man kann mit PSmove super rumballern und es bietet gute Schockmomente. Auch hier kannst du dir erst eine Demo laden.

 

Trotz der ganzen tollen VR-Erfahrungen ist bei mir aber eine Sache ganz besonders extrem hängen geblieben: Beginning Hour - Resident Evil VII. Leck mich am Kofferraum, DAS Ding ist böse. Wenn die Vollversion im Januar kommt, werde ich wohl a) deutlich länger brauchen als ohne VR, weil ich mich alle paar Schritte umschaue, ob Jemand hinter mir steht oder so und b) werde ich einen Rettungssanitäter neben mir sitzen haben müssen, weil ich mich schon in der aktuellen Demo so erschrocken habe und in VR ist das alles deutlich intensiver als normal auf´m TV.

Bearbeitet von Perfect Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...