Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

Für die Trophys [...]Überlebender, könnt ihr Notfalls auch euren Save Game löschen (bzw. unbedingt auch ein USB Backup anlegen). Und dann versuchen den admincommand neu auszuführen, habe die Befehle auch ganz am Anfang benutzt ohne irgendwelche Charakter Fortschritte.

Beim infizieren des Sumpffiebers sollte man auch darauf achten InfinteStats bzw. God Modus möglichst nicht zu aktivieren. Ob man sich infiziert hat erkennt man an den Hazard Zeichen unten links auf dem Bildschirm.

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb spinaLcord:

Für die Trophys [...]Überlebender, könnt ihr Notfalls auch euren Save Game löschen (bzw. unbedingt auch ein USB Backup anlegen). Und dann versuchen den admincommand neu auszuführen, habe die Befehle auch ganz am Anfang benutzt ohne irgendwelche Charakter Fortschritte.

Beim infizieren des Sumpffiebers sollte man auch darauf achten InfinteStats bzw. God Modus möglichst nicht zu aktivieren. Ob man sich infiziert hat erkennt man an den Hazard Zeichen unten links auf dem Bildschirm.

Die idee kam mir leider auch schon, werde ich später mal testen und bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spinaLcord:

Für die Trophys [...]Überlebender, könnt ihr Notfalls auch euren Save Game löschen (bzw. unbedingt auch ein USB Backup anlegen). Und dann versuchen den admincommand neu auszuführen, habe die Befehle auch ganz am Anfang benutzt ohne irgendwelche Charakter Fortschritte.

Beim infizieren des Sumpffiebers sollte man auch darauf achten InfinteStats bzw. God Modus möglichst nicht zu aktivieren. Ob man sich infiziert hat erkennt man an den Hazard Zeichen unten links auf dem Bildschirm.

 

Danke für diese Info. Mir fällt auf das ich gestern den Godmode drin hatte aber hatte gedacht, dass ich dennoch infiziert werden könnte (muss mich ja nicht gleich töten). Deswegen hat das wohl nicht geklappt. Werde ich in meiner Liste noch ergänzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Erprobter Paläontologe bekommen. Ich weis aber nicht warum, Ich habe auf Scorched Earth die Dossiers fertig und hab die erst 4 Notizen gesammelt und dann kam die mitten drin. Vielleicht wieder dieser 30 Min später bug, sollte es der Fall sein dann müsste es reichen auf beide Karten nur die Dossies zu sammeln ohne Notizen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PLATIN!!!

Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BlackAngel:

PLATIN!!!

Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. 

Bei den dossieren könnte es vlt helfen das man bei der anderen karte auch welche sammelt und glück muss man auch haben das sie erscheint? Das nächste problem ist das es manche dossiere auf der karte garnicht gibt. Vlt muss man nur 87 sammeln egal welche karte.

vor einer Stunde schrieb TheCensored:

Kann mir jemand sagen wo die höchste stelle ist?

Kannst du im leitfaden nachlesen, sollte schon drinnen sein.

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BlackAngel:

PLATIN!!!

Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. 

Glückwunsch. Mir fehlen noch die Dossiers )-:

 

Kannst du mir sagen wie ich den Teleportcheat nutze, mit den Koordinaten habe das noch nicht so verstanden, mit der Eingabe. Weil dann würde das schneller gehen mit den Dossiers.

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Du musst die einzelnen Dossiers suchen. Diese sind jeweils in grünen Kisten auf der ganzen Map verteilt. Standorte siehe Leitfaden ... FRÜHER auf der Pc Version musste man die Dinos entweder töten oder zähmen, um an die Dossiers zu kommen ;)

 

Hat mich auch schon gewundert. Weil in vielen Guids wurde beschrieben das man die Dinos zähmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheCensored:

Ok hab ich .danke.erledigt 

GW Black

 

Jetzt muss ich nur noch dossi. sammeln 

 

Ohje ohje

 

 

Black hast du alle Dossier mitn neuen save gesammelt oder alte???

 

Nein nein, ich habe alles unter mein ersten Savegame gesammelt. Die Insel Komplett und scorched earth nur die Dossiers. Ich vermutet ganz stark das es reicht bei beiden Karten die Dossiers zu sammeln. Kann das aber nicht bestätigen.

 

@spinaLcord @BlueOrb85

Hier paar seiten vorher wurde schon geschrieben wie das mit den Porten Funktioniert. Du brauchst auf jeden Fall  die Seite dafür um die Map-Koordinaten in befehls-Koordinaten umzuwandeln: https://jdimensional.com/ark-map/

Auf der linken Seite nach ein Klick auf der Map steht dann auch der genau Code denn man eingeben muss.

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BlackAngel:

 

Nein nein, ich habe alles unter mein ersten Savegame gesammelt. Die Insel Komplett und scorched earth nur die Dossiers. Ich vermutet ganz stark das es reicht bei beiden Karten die Dossiers zu sammeln. Kann das aber nicht bestätigen.

 

@spinaLcord @BlueOrb85

Hier paar seiten vorher wurde schon geschrieben wie das mit den Porten Funktioniert. Du brauchst auf jeden Fall  die Seite dafür um die Map-Koordinaten in befehls-Koordinaten umzuwandeln: https://jdimensional.com/ark-map/

Auf der linken Seite nach ein Klick auf der Map steht dann auch der genau Code denn man eingeben muss.

Su hat auf der ersten karte alle dossiers gesammelt, ich war gestern auf paar blauen punkten, und bei ein, zwei war keine kiste. War sowas bei dir auch, oder war auf jeden blauen punkt eine kiste?

danke und hlückwunsch zur platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackAngel:

PLATIN!!!

Ja, es Funktioniert wirklich wunderbar wenn man, seine gesamten Savegames runter haut und nochmal von vorne anfängt Fortschrittlicher Überlebender nicht bekommt obwohl man alle drei schon gekillt hat. Nicht vergessen die Daten auf ein Stick zu ziehen bzw in die Cloud zu speichern vorher. 

Voll komisch. Bin an einer Stelle wo ein Dossier sein soll, aber dort ist keiner. So was kann ich nicht ab. Unnötiger Aufwand und Unpräsive :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dossier: koordinaten 77.6 20.7 gibt es keine kiste!!!!! Dossier Pachyrhinosaurus. 

 

Also kann man nicht alle dossiere sammeln!!!! Und das problem habe nicht nur ich. Für die die schon platin haben, könnt ihr mal nachschauen ob sie das haben? Und die die selber noch suchen, vlt schauen ob bei ihnen eine kiste ist? Danke leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...