Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb BlackAngel:

Der tiefste Punkt war bei mir, bei der Äußersten südöstlichste ecke direkt da wo die beiden Map Begrenzungen zusammentreffen.
Der höste war bei mir eine Verspätete Trophy aber ich gehe vom Zeitfenster ganz stark davon aus das es der rand des Vulkans ist. Versuch es lieber mal mit ein Flugdino um da hoch zu kommen. 

Ich habe es auch mut einem flugdino gemacht und bin einmal im kreis beim vulkan gelaufen, dann kamm sie ca 30 sec. Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

2016-12-15 17.39.32.jpg

Sammle daweil alle anderen dinge was du  sicher findest, bei mir erschien dir trophäe mit allen notes und dossiere bei helena, 0 bei rockwell, note 4 bei raia und alle 4 notes bei dahkeya.

Endlich platin, ich danke jeden der hier gepostet hat um das alles möglich zu machen. Haha

dümmste platin :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht :furious3:

das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht :furious3:

das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint :emot-argh:

 

 

Muss man denn wirklich nur die dossiers (also alles bei Helena Notizen) machen oder wirklich alles sammeln was es zu sammeln gibt !? 

 

 

Und kann mir bitte einer der die Platin schon hat genau sagen wie er das gemacht das der eigene dino maximal Stufe erreicht !? Es klappt bei mir einfach nicht ! ?

 

@Rbull07 @BlackAngel

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

GW rbull07, hab auch seid gestern abend alle Dossiers im besitz, meiner steht nun schon seid heut morgen rum auf der insel auf der hoffnung das sie noch kommt, aber es kommt einfach die trophäe nicht :furious3:

das ist echt das erste mal das ich probleme mit irg.einer trophäe hab, das sie nicht erscheint :emot-argh:

Wenn du alle Dossiers hast, hast du auch #3  Raia von der Insel Scorched? Die fehlt mir nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BlueOrb85:

Wenn du alle Dossiers hast, hast du auch #3  Raia von der Insel Scorched? Die fehlt mir nämlich

Also die #3 raia ist eine note, die habe ich selber nicht gefunden. Ich habe alle sammelobjekte auf die insel. Bei der zweiten karte habe ich alle sammelobjekte bei helena, bei rochwell habe ich 0 sammelobjekte, bei raia habe ich nur note #4 und bei dahkeya alle 4 sammelobjekte. 

 

Den dino auf maximal level habe ich so gemacht: rinstellungen auf dem foto!!! 

Einen t -rex gesucht ihn mit dem command code forcetame gezähmt dann einen anderen dino damit getötet, abestiegen, ins dino inventar hinein, und die erfahrungspunkte den dino gegeben bis er level 89 oder so war. 

 

Ich glaube das das dlc wichtig ist, die meisten (auch ich) haben mit den scorched earth sammelobjekten die trophäe  bekommen. 

IMG_3351.JPG

IMG_3356.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

wenn das dlc für platin wichtig ist, find ichs aber von den entwicklern etwas dreißt, alle die die normale version sich zugelegt haben, müssten dann ja nochmal 19,99€ bezahlen nur für platin... :thinking:

Finde ich auch, das wär ja das erste spiel was ich kenne wo das dlc platin- relevant ist. Was noch kommisch ist, ich habe nicht alle sammelobjekte bei scorched. Könnte es sein das man nur einen bestimmte anzahl braucht, und alleine mit die insel nicht auf diese anzahl kommt? Weil es ja paar sammelobjekte nur für die pc version gibt. Und darum brauchen vöt die ps4 spieler die zweite karte um auf eine bestimmte anzahl von sammelobjekten zu kommen.

bei der trophäenbeschreibung steht alle dossiere bei ark, für mich ist ark das ganze spiel ubd jede karte und noch dazu keine notes

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xTrophiehunteRx:

glaub ich eher auch nicht, die trophäen sind ja direkt auf die einstellung der ps4 version abgestimmt,...

haben alle die jetzt hier platin geschafft haben, auch das DLC ? 

Du braucht das DLC 

Guck dir an wie die Trophy heißt "ARK Survival Evolved", das ist die 50 EUR Version. Das 19 EUR DLC darf man nicht wirklich als DLC ansehen sondern als Vervollständigung zum Komplet spiel, klingt komisch ist aber so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BlackAngel:

Du braucht das DLC 

Guck dir an wie die Trophy heißt "ARK Survival Evolved", das ist die 50 EUR Version. Das 19 EUR DLC darf man nicht wirklich als DLC ansehen sondern als Vervollständigung zum Komplet spiel, klingt komisch ist aber so. 

Also stimmt meine vermutung das ark auf das gabze spiel bezogen ist und nicht auf die insel. Und wahrscheinlich braucht man nur die dossiere, nur die trophäe ist so zeitlich  verbugt das sie erst später erscheint wärend man die anderen sammelobjekte aufnimmt.

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xCx_-WarAwK-_xHx:

Alter Verwalter endlich konnte ich das Spiel auch platinieren. ps habe Sieben ganze Anläufe gebraucht beim Dossier sammeln. Hat mich ganze 24 Stunden gekostet ;) Aber ich habe wahrscheinlich einen Weg gefunden der auf anhieb klappt ;D Werde Ihn kurz posten :D

 

na dann bin ich mal gespannt, was du angibst...

wenn das mit scorched earth wirklich der fall sein sollte, werd ich die platin auf später verschieben, das dlc hol ich mir erst später dann... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vorhinein paar kurze Punkte : 

 

Das DLC wird NICHT benötigt für die Platin.

Die obersten vier fehlenden Einträge bei Helena sind die Tagebucheinträge.

Die Welt sollte vor und nach jedem Fundobjekt abgespeichert werden.

Die Bosse der Reihe nach killen das heisst : Denn Spinnen Boss zuerst dann denn Affen und zu guter letzt denn Drachen.

Bei denn anderen Fundsachen würde ich wenn möglich auch der Reihe nach das heisst einfach der Liste der Webseite folgen. ( Allosaurus, Angler, Ankylosaurus usw. )

BlueScreens und Frezze haben keinen Einfluss auf die Trophäe.

Die Koordinate für denn : Megalodon auf der angegebenen Webseite ist nicht korrekt wenn man diese eingibt wird man unter die Map teleportiert. Mann muss dann halt rasch manuell in das Central Cave gehen Koordinaten des Dossiers und des Caves wären : Megalodon Dossier - 41 ; 47,3  Central Cave - 41,5 ; 46,9

 

Also :

1. Schritt alle Speicherdaten löschen (nicht das gesamte Spiel deinstallieren)

2. Schritt Spieleinstellungen vornehmen wie genügend Essen, Ausdauer oder leben.

3. Schritt diese Webseite besuchen für die Sammelitems Koordinaten :  https://www.feariun.com/the-island.html 

4. Schritt zu aller erst im Spiel die Welt erst einmal abspeichern mit dem Command : admincheat saveworld

5. Schritt die erste Koordinate eingeben z.B : cheat setplayerpos -23344 -2342 1200 .  Und bevor Ihr die Truhe öffnet wieder die Welt abspeichern.

6. Schritt wenn die Truhe geöffnet wurde wieder abspeichern

Danach geht es dann einfach so weiter : Koordinate eingeben sich zum Ort teleportieren, Welt abspeichern, Truhe oder Urne öffnen, Welt wieder abspeichern, nächste Koordinate eingeben sich teleportieren usw....

 

Das ganze sollte dann in rund 2 - 5 Stunden machbar sein :D

Bearbeitet von xCx_-WarAwK-_xHx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...